Sonstiges - USB-Anschluss

Registriert
08. Juli 2003
Beiträge
10.405
Danke
1.648
SAAB
9000 II
Baujahr
1998
Turbo
FPT
Habe nun endlich die für mich perfekte Lösung gefunden für das Problem USB-Anschluss im 9k. Die Fertigungstechnik muss ich noch etwas optimieren, aber die Einbaustelle ist ideal: erstens dezent (Aschenbecher kann bei Nichtgebrauch als Blende dienen), zweitens von vorne und hinten gut erreichbar. Da ist Platz für mindestens 4 USB-Buchsen.

Eine Beleuchtung dafür kommt auch noch.

Zum Einsatz kam sowas hier:

http://www.ebay.de/itm/InLine-USB-2...ng_USB_Kabel_Hubs_Adapter&hash=item4d2477ccb7
 
Weiß nicht, warum ich hier gerade kein Bild hochladen kann... :redface: PC sagt nur "Es trat ein Problem beim Hochladen der Datei auf" und auf dem iFön heißt es, das Bild sei kein Bild... tsss.... ich versuche es heute abend von zuhause...
 
Ja, den hatte ich auch in der engeren Auswahl, aber der passt da nicht wirklich hin (in jedem Fall ließe sich dann aber der Aschenbecher nicht mehr aufsetzen)... :rolleyes: außerdem kommen die anderen Dinger gleich mit 60 cm Kabel, das etwa bis in den Bereich des serienmäßigen Verstärkers unter dem Beifahrersitz reicht, wo man die Verbindung zum Audio-System und/oder zu reinen Ladegeräten herstellen kann.
 
Zurück
Oben