US-Online Shop für Saab-Ersatzteile?

Registriert
28. Jan. 2008
Beiträge
20
Danke
4
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Hallo Zusammen,

kennt jemand von Euch empfehlenswerte US-Shops, bei denen man online Saab-Ersatzteile bestellen und nach D liefern lassen kann?

Ich suche Original-US-Blinker für meinen 9-3 - und vielleicht ließe sich ja der derzeit günstige Dollar-Kurs nutzen um etwas preiswerter an die Blinker zu kommen als bei den einschlägigen Online-Shops (elkparts & Co.).
 
Meld' dich auf saabcentral und saablink an.. einige dort wollen ihre US-Blinker gegen Euro-Blinker tauschen..
 
...oder Du fragst einfach bei den deutschen Teilehändlern nach (skanimport.de/skandix.de), die können idR alle lieferbaren Saabteile besorgen.

Ist natürlich weit weniger cool und spannend wie der Umweg über USA-Land. :smile:
 
Vielen Dank für die ganzen Tipps! - Es waren einige Seiten dabei, die ich noch nicht kannte und die auch über Google nicht so einfach auffindbar waren.

Leider sieht es bei den genannten Adressen mit den US-Blinkern bisher noch schlecht aus - entweder sind sie nicht im Programm oder auch sehr teuer.
Bei eBay (com) hab' ich immer wieder mal geschaut - bisher gab's die Blinker da nicht.

Das mit dem Tauschen wäre auf jeden Fall eine Option - in den US-Foren sieht man viele Bilder von 9-3ern, die mit den europäischen Blinkern umgerüstet wurden. Da scheint das wirklich eine beliebte "Tuning"-Maßnahme zu sein. - Problem dabei wäre sicher nur die Abwicklung, da man ja schlecht in der Woche, die der Versand dauern würde ohne Blinker rumfahren kann.

Ich werde mich mal weiter mal umschauen - das Ganze eilt ja nicht unbedingt.
 
Zurück
Oben