Unfall und Totalschaden

Registriert
23. Feb. 2006
Beiträge
88
Danke
18
SAAB
900 II
Baujahr
97
Turbo
Ohne
Hallo liebe Saabgemeinde,

am Montag hats mich erwischt: auf der A3 Richtung Köln, vereiste Fahrbahn, geschlittert und "volle Kanne" in die Leitplanke. Fazit: meiner Frau und mir ist nix passiert, mein geliebter Saab ist allerdings nur noch Schrott. ***HEUL*** Dabei hatte die Gute erst 136.000 km gelaufen und vor zwei Wochen 1.100 Euro verschlungen und neuen TÜV/ASU bekommen. Jetzt steht das gute Stück hier unter "Biete Saab" zum Verkauf und ich bin tieftraurig.

Auf diesem Wege noch einmal ein dickes DANKE!!! an alle in diesem Forum für Tipps, Unterstützung etc. Vielleicht hört man sich ja mal irgendwann mal mit neuem Saab wieder.

Gruß aus Essen, der Thorben
 
Immerhin hat er seine pflicht erfüllt,euch beschützt!sei froh dass euch nix passiert ist,der wagen ist ersetzbar...btw mein 902 steht zum verkauf;) bj98 2l sauger 160tkm
 
Hallo Thorben,

tut mir leid, das zu hören. Die A3 war jahrelang auch meine tägliche "Rennstrecke". Sei froh, daß es für Euch glimpflich ausgegangen ist, so hast Du wenigstens einen guten Grund, Dich nach neuem Schwedenstahl umzuschauen :-)

Gruß
Martin, ebenfalls aus Essen
 
PN hab ich dir schon geschrieben,der wagen wird täglich ca 110km im raum augsburg/ingolstadt bewegt.hat leider keine klima,rest hab ich dir geschrieben. Gruß Patrick
 
Oh natürlich,hab an thorben geschrieben...ich schick dir einfach die gleiche pn wie ihm;)
 
Zurück
Oben