Unbekannte Felge

Registriert
28. Juni 2006
Beiträge
315
Danke
18
SAAB
900 I
Baujahr
88
Turbo
FPT
Habe hier die " unten angehängte " Felge, die ich nicht so recht zuordnen kann.Die Daten sind : 6,5Jx16, ET 49, Saabnr. 4566055, Made in Spain !!Ist wohl eine 3-spoke.Die Nr. habe ich aber nirgends gefunden und weiß also nicht, für welchen Saabtyp sie zugelassen ist..
 

Anhänge

  • IMG_0220.JPG
    IMG_0220.JPG
    101 KB · Aufrufe: 32
Danke für die schnelle Antwort, es bleibt nur noch die Frage, wieso die Saabteilenr. eine andere ist bzw. was die Produktion in Spanien bedeutet.Ich wußte bisher noch nicht, daß Saab Felgen in Spanien hergestellen läßt.
 
Danke für die schnelle Antwort, es bleibt nur noch die Frage, wieso die Saabteilenr. eine andere ist bzw. was die Produktion in Spanien bedeutet.Ich wußte bisher noch nicht, daß Saab Felgen in Spanien hergestellt werden.

Saab läßt die Felgen auch nur von Felgengießern herstellen. Ob Spanien, Italien, Deutschland, etc.....

Sabb selber gießt keine Felgen...
 
Hallo!
Die Double Three Spoke Felge ist z.B. von Ronal..........
Gruß,Thomas
 
Okay,war mir schon klar, daß Saab Felgen nicht selber gießt,sondern ,von z.B. Ronal, herstellen läßt.Dachte dabei aber irgendwie an deutsche Hersteller.Hat denn die andere Teilenr. der Felge etwas mit dem Herstellungsland zu tun?
 
Die Felge müsste auch von Ronal sein. Die haben ein Werk in Spanien.
 
Okay,war mir schon klar, daß Saab Felgen nicht selber gießt,sondern ,von z.B. Ronal, herstellen läßt.Dachte dabei aber irgendwie an deutsche Hersteller.Hat denn die andere Teilenr. der Felge etwas mit dem Herstellungsland zu tun?

Diese Hersteller vergeben schonmal Felgen an Subunternehmen....
 
http://www.ronal.es/

Aufgrund von betrieblichen Erweiterungen und damit verbundener Personalaufstockung sind wir an deutschsprachigen Mitarbeitern interessiert.
RONAL produziert in Queretaro hochwertige Aluminium-Räder für die Automobil-Industrie.
Die Bereiche in welchen wir Verstärkungspotential suchen sind folgende:
Giesserei, Mechanische Bearbeitung, Lackierung, Qualitätswesen, Wartung und Verwaltung.
Gerne erwarten wir Ihren Lebenslauf in deutscher Sprache. Wichtig ist es für uns zu erfahren wo Sie Ihre Stärken sehen und überzeugt sind uns im Wachstum unterstützen zu können. Ihre Bewerbung erbitten wir via e-mail an:
ronal.mexicana@ronal.com.mx
 
Ronal hat je erst letztes Jahr auch Speedline aufgekauft...
 
Zurück
Oben