Ausstattung - Umbau auf belüftete Sitze vom 9-5

Registriert
18. Juli 2014
Beiträge
282
Danke
25
SAAB
900 I
Baujahr
1988
Turbo
FPT
Ihr Lieben,

ein Gedankenspiel- wäre es theoretisch möglich, die belüfteten Sitze vom 9-5 in den 9-3 einzubauen? passen da die Sitzschienen? hat da jemand Erfahrung?
 
Nein, so einfach passt das technisch nicht. Der Umbauaufwand wäre enorm. Optisch passt das auch nicht zusammen.
 
Da es den 9-3II auch nicht belüfteten Sitzen gab, wird das vom System her sicherlich nicht einfach funktionieren.
Die Schaltereinheit passt auch nicht in den 9-3.
 
Und die 9-5 I -Sitze bauen auch meiner Meinung nach breiter als die vom 9-3 II
Definitiv, das hat mal irgendwann jemand im 9-3 II versucht, ich glaube er hatte sogar ein Foto gepostet, die Sitze stießen dann an die Tür.
 
Zurück
Oben