Über Geschmack läßt sich.

Gibt's das auch in imolarot ?????? :asdf: :spam2:
 
Wie heißt es so schön? Grün oder blau schmückt die S..(aabs). *lol*
 
... und wenn dann noch passend dazu der blau beleuchtete Schaltknauf (war doch letzte Woche auch ein Thema) montiert wird, ist man janz weit vorn... (in der Liste der individuellen Abscheulichkeiten)
 
solche überzüge in dieser geschmackvollen farbe gibts doch auch in rot bei A T U oder irre ich da??
 
lol

he he wo war denn das her? Do It yourself??
 
Vielleicht verbirgt sich ja edles hellgraues Leder unter den geschmackvollen Edelvelours-Bezügen. Und die hellblaue Schutzfolie lässt sich vom Amaturenbrett abziehen und darunter kommt edles Aluminium zum Vorschein...
Aber der Lenkradkranz ist absolut der Hit!!! Sowas habe ich immer schonmal gewollt...:D
 
wow - sind das die extrem seltenen velours sportsitze, für die ein anderer ebay-anbieter im text wirbt :censored: :censored:

viel spaß beim bieten

aeropappi :crash:
 
Hm,
wirklich toll gepflegt :asdf:
Zitat: "Die letzten 2 Jahre hat er keine Werkstatt mehr von innen kennen gelernt!" :blumenkind:

Ganz mit ohne Pflege will auch nen Troll nicht.
 
das einzige, was mich reizen würde daran , ist die schräge Nase :nuts:
 
Zurück
Oben