Turboumbau "geglückt und getestet"

Habe meinen 900 im April mit diesem Kühler vorgeführt! Da gibts absolut keine Probleme... Trotz des fehlenden Motorhauben-Sicherungshakens und der fehlenden Abschleppösen alles oke.
Die Schweizer Tüv Experten stehen eher auf lahme Blinkerhebel und nicht immer leuchtende Rückfahrleuchten... Diese Kleinigkeiten liessen mich dann auch ein zweites Mal dort erscheinen...

also ich weis beim besten willen nicht wie du das teil da rein gequetscht hast ich hab eben meine stosstange ab gemacht und den Kühler angehalten no way wie gesagt abschleppösen und der ganze Kram sind im Weg .hab allerdings auch einen Klimakühler drin hast du klima bei deinem?
 
Nein - kann ich drauf wetten.
 
...Weiss nicht ob Marco auch Klima hat...bei mir jedenfalls ist's mit Klimakondensator und es passte einwandfrei!!!


@Rene Mhm ...ich hab die Wette gewonnen...was gibt's für mich als Preis? 8)
 
Also bei meinem müsste ich die Abschleppösen abtrennen unm Platz zu schaffen ,weiss aber nicht was der tüv dazu sagt in Deutschland.
 
Lass die Öse dran, vielleicht brauchst Du sie ja irgendwann mal.
 
Jo, statt 9000-LLK einen vom Volvo 740 Turbo einbauen, dann kann man die Abschleppösen dran lassen. Habe das selbst so in meinem 900er eingebaut und hatte bisher keine Probleme damit.

Gruß,
Erik
 
Abschleppösen weg...!!! Falls es mal hart auf hart kommen sollte ist ja son Kühlerrahmen relativ schnell gewechselt, und falls du mal abschleppen musst, gibt's ja immer noch die Traverse unter der Ölwanne...

Ps: Oben schreibst Du, dass die Ösen weg sind und unten schreibst Du, dass Du die Ösen abtrennen musst...kommst Du überhaupt noch draus, was Du jetz an deinem Auto schon gemacht hast oder nicht...

Der Volvo-LLk ist einfach nicht wirklich die optisch, schöne Lösung...schlecht ist er aber bestimmt nicht!
 
Bisher komme ich ganz gut mit dem Serien LLK klar.
 
Abschleppösen weg...!!! Falls es mal hart auf hart kommen sollte ist ja son Kühlerrahmen relativ schnell gewechselt, und falls du mal abschleppen musst, gibt's ja immer noch die Traverse unter der Ölwanne...

Ps: Oben schreibst Du, dass die Ösen weg sind und unten schreibst Du, dass Du die Ösen abtrennen musst...kommst Du überhaupt noch draus, was Du jetz an deinem Auto schon gemacht hast oder nicht...

Der Volvo-LLk ist einfach nicht wirklich die optisch, schöne Lösung...schlecht ist er aber bestimmt nicht!

ich habe die Ösen noch dran und nur die Stosstange abgebaut ,jedoch weiss ich halt nicht was der tüv dazu sagt da mir noch die Vollabnahme bevor steht.
 
Bei mir ists auch mit Klima.... geht wirklich gut!!

Die Halterungen des Kondensators müssen halt auch noch ein wenig weggeflext werden...

Das Flexen ist die mühsamste Arbeit.... aber ohne das passts einfach nicht.
 
Zurück
Oben