Tuning aus Braunschweig...?

Registriert
18. Dez. 2009
Beiträge
1.882
Danke
385
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
TiD
Kann evtl. jemand was sagen zu
- fasttuning.eu -
aus Braunschweig (s. Stiller) ?
 
Warum willst Du mit einem Saab Versuchskarnickel für einen "schnellen Universaltuner" spielen, wo es doch mehr als genug bewährte, auf Saab spezialisierte Softwareexperten gibt, die sich zum Teil auch hier im Forum tummeln, und mit denen Du sogar das gewünschte Ansprech- und Drehmomentverhalten diskutieren kannst.
Falls der billiger sein sollte: Hast Du den Risikozuschlag eingerechnet?

Allerdings ähneln die Leistungsangaben denen von bekannten schwedischen Firmen, vielleicht bietet er (ohne Quellenangabe) deren software an.
 
Es war und ist eine Frage...
mich würde interessieren, ob das hier schon jemand verwendet und Erfahrungen damit hat.
Vlt. wurde ja wirklich schon mal die software verglichen (?)
 
Zurück
Oben