türschliessanlage

Registriert
30. Apr. 2003
Beiträge
271
Danke
2
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
FPT
hat jemand ahnung ob man den code der elektronischen zentralverriegelung ändern kann. Hab bedenken wenn ich in DE bin, das mein wägelchen mal weg ist. Hab den verdacht, das ein ehemaliger mitarbeiter den knubbel noch besitzt, obwohl er vorgibt ihn verloren zu haben.
Oder muß man etwa das ganze system wechseln.
grüßels
jüergen
ciao
 
kannst du gucken wie viele schlüsseln zur wegfahrsperre codiert worden sind ;-))

ja, ich habe alle 265 seiten gelesen...

es steht irgendwo in der betriebesanleitung wie (zündung auf on und gleichzeitig kofferaumentriegelung am zündschlüssel für 4 sec drücken oder so ...). anzahl der codierten schlüssel wird dann im SID angezeigt.

viel erfolg.
 
bitte nochmal in klartext bitte. hab es nicht wirklich verstanden, zumindest wie die umprogramierung stattfindet. Also nochmal für dummis bitte.

danke jürgen
 
sorry, das war vielleicht wirklich etwas zu flapsig von mir ;-)

erster schritt ist doch - denke ich mal - festzustellen, wieviele schlüssel derzeit zu deiner zentralsperre codiert sind.
und das funktioniert - wie im handbuch beschrieben - durch eine prozedur, ähnlich der oben von mir beschriebenen.
im detail kenne ich die aber nicht mehr auswendig,
funktionieren tut sie aber, ich habe das testhalber einmal probiert als ich mein fahrzeug übernommen habe

ich kann dir nur anbieten das für dich im handbuch nachzulesen, falls du selbst keines hast, und die genaue prozedur hier einzutippen *schauder*

sag doch kurz bescheid ob das notwendig ist
 
Zurück
Oben