Sonstiges - Türscharnier 900

Registriert
12. Sep. 2012
Beiträge
5.213
Danke
2.015
SAAB
900 I
Baujahr
7/93
Turbo
FPT
Moin!
Passt das obere Türscharnier aus einen 901 CV auch beim eine 901 CC?
 
Die 69 12 596 wurde, lt. EPC, über alle MY (zumindest die vom EPC abgedeckten, also ab '86), für 2dr, 3dr, 4dr, 5dr & CV durchgängig verbaut.
 
Die 69 12 596 wurde, lt. EPC, über alle MY (zumindest die vom EPC abgedeckten, also ab '86), für 2dr, 3dr, 4dr, 5dr & CV durchgängig verbaut.
sind die vom 2/3 und vom 4/5 türer nicht erstmal verschieden ...?
Und dann ab 86? Kann mich nicht an Änderungen entsinnen ...
 
sind die vom 2/3 und vom 4/5 türer nicht erstmal verschieden ...?
Nein, lt. EPC immer die selbe Nummer.
Außer, dass das Ding beim 4/5dr etwas 'zierlicher' sein könnte, würde mir auch kein Grund für unterschiedliche Teile einfallen.
Und dann ab 86? Kann mich nicht an Änderungen entsinnen ...
Für vor MY '86 kann ich halt nichts dazu sagen, das das EPC ja erst dort beginnt. Daher schränkte ich die Aussage 'alle MY' auf '86- ein.
 
  • Danke
Reaktionen: KGB
Zurück
Oben