Trionic Nr. => 4301917 wanted ?

Registriert
22. Okt. 2003
Beiträge
463
Danke
28
Hallo,

suche eine Trionic für einen 9000 2,3 Vollturbo Modell 95.

Trionic Nr. => 4301917 oder 4660338.

Wer eine trionic hat und diese nicht benötigt bitte mit Trionic Nr. melden.

Danke
 

Anhänge

  • trionic_955.jpg
    trionic_955.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 157
Tut mir leid, ich hab nix zu verkaufen.

Aber was ist denn das auf dem Bild? Ist da nur ein Heuschmid-Aufkleber zu sehen, oder ist da wirklich was vom Herrn H. drin verbaut? Ich dachte, an Elektronik neuer als 900 geht er nicht ran und laesst stattdessen Hirsch machen.

Klaerst Du mich mal auf?
 
Hallo,

den Ding-Dong habe ich mal abgezogen und nach Herrn H. geschaut. War aber keiner zu sehen, auch nach mehrmaligen rufen und deutlichen Winken hat sich kein Herr H. gemeldet. Ich nehme mal an, er schläft zur Zeit oder ist momentan unpässlich.

Wahrscheinlich fehlt Herrn H. die Spannung. Wenn ich ihm Spannung gebe und Ihn richtig mit den Füßen trete, meldet er sich spontan mit einem heftigen Druckgefühl in meiner Rückengegend und quittiert mir dies mit dem dauernden roten Ausschlag in der APC-Anzeige wieder.

Ich hoffe geholfen zu haben.

Mit einem GT28R von Garrett könnte ich dem Herr H. noch deutlich mehr Sauerstoff geben. Im Gegenzug benötigt Herr H. kurz danach ein Übergroßes Sauerstoffzelt zur Wiederbelebung.
 
Finde ich jetzt interessant: meine Trionic Modelljahr 96 sieht ganz anders aus... :staun ich dachte, hardwaremäßig seien alle Trionic 5 gleich... :confused
 
Ich hoffe geholfen zu haben.

Nicht wirklich.

Die Frage war, ob auf dem Bild (ausser dem Aufkleber) was von Heuschmid zu sehen ist. Deine Antwort werte ich mal als gedehntes "nein".

Damit schliesse ich mich ralftorstens Beitrag an: Was stellt das Bild eigentlich dar?
 
Zurück
Oben