Terroristen am Arbeitsplatz

Registriert
26. Sep. 2003
Beiträge
2.759
Danke
302
Es wurde festgestellt, dass auf meinem Arbeitsplatz Terroristen tätig sind. Hierbei handelt es sich um die harmlosen Mitläufer Bin DA, Bin Spät, Bin Müde, Bin Kaffee Trinken, Bin Rauchen und Bin Essen.
Bin Pinkeln und Bin Im Lager sind auch ermittelt worden.
Nur der Top-Terrorist Bin Arbeiten konnte trotz intensiver Suche in unserer Firma nicht gefunden werden.
ACHTUNG: Bin Arbeiten vertreibt äusserst gefährliches Gedankengut. Er versucht sogar die Terroristengruppe Bin Faul zu unterwandern und zur umkehr ihrem Fundamentalglauben zu bewegen. Gehen Sie ihm aus dem Weg und vermeiden Sie jeden Kontakt.
Nach Rücksprache mit unserer Geschäftsleitung besteht aber kein Grund zur Panik. Es ist äusserst unwahrscheinlich dass sich Bin Arbeiten ausgerechnet in unserer Abteilung aufhält. Es gibt in unseren Reihen keinen einzigen der auch nur im Entferntesten auf die Beschreibung zutrifft.
Ebenfalls konnte der Terrorist Bin Im Meeting bis heute nicht ausgemacht werden. Es wird vermutet dass er sich auch als Bin Wichtig, Bin Boss oder Bin Chef ausgibt.
Bin Beim Kunden gilt auch als nicht fassbar. Niemand hat ihn bis jetzt gesehen, also Vorsicht.
In unserem Haus wird auch ganz intensiv nach Bin Nicht Zuständig gefahndet. Es wurden bereits mehrere Verdächtige vernommen, aber niemand wurde bis jetzt verhaftet.
Lediglich die gefährliche Terroristin Bin Schwanger konnte Dingfest gemacht werden.
Ihr Sicherheitsbeauftragter
Bin Wachsam
 
Zurück
Oben