Teppich, Kunstleder und Velours grün gesucht

Registriert
16. Juni 2022
Beiträge
93
Danke
42
SAAB
99
Baujahr
1979
Turbo
FPT
Ich war kürzlich bei einem Sattler, um nach der Möglichkeit der Aufarbeitung von meinem Fahrersitz nachzufragen....es scheiterte bereits an der Verfügbarkeit eines nur annähernd ähnlich aussehenden Materials.
Gibt es irgendwo Bezugsquellen für die Aufbereitung der alten Sitze? Würde nur ungern die gesamte Innenausstattung erneuern oder mit Sitzbezügen fahren.
Meine Teppiche auf der Fahrerseite sehen auch schlimm aus, vermutlich ist die Kraftstoffleitung? (da laufen 2 recht labberige schwarze Leitungen unterm Teppich lang) mal undicht gewesen und hat das auf das Bodenblech geklebte Bitumen angelöst. Teppiche gibt´s auch nicht zu kaufen, oder?

Für etwaige Hinweise bin ich dankbar :-)

Auto: BJ79, 99 turbo
 
Schau Dir Bitte mal die Bremsleitungen unter dem Schwelleraufsatzblech an.
Es ist wahrscheinlicher das diese ihren Geist aufgegeben haben.
Falls nicht kannst Du zumindest bremsen bevor Du verbrennst :biggrin:
 
Die Bremsleitungen sehen eigentlich ganz gut aus. Eine der beiden erwähnten Leitungen ist mit 2 Schlauchschellen und einem Zwischenstück geflickt, daher mein Verdacht.
 
OK, bei mir waren es die Bremsleitungen, mit ähnlicher sauerei..
 
Zurück
Oben