Tech2 Options: Komfort-Schliessen Verdeck und Scheiben

Registriert
24. Sep. 2004
Beiträge
4.870
Danke
400
SAAB
9-3 II
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Hallo.

Weiss jemand ob mit Tech2 die Komfortsteuerung auch aufs Schliessen des Verdecks und/oder der Seitenscheiben erweiterbar ist?
Laut fSH nicht... da in Deutschland nicht zulässig.
(Kann man dem Tech2 evtl. vorgaukeln, in einem anderen Land zu sein, wo es erlaubt ist?) :biggrin:


Danke und Gruß
Martin
 
Nein,geht nicht,keine Chance.......
Gruß,Thomas
 
Ich wollte erst anfangs ein E46 Cabrio haben und somit habe ich mich auch bezüglich dieser Funktion informiert.
Dabei habe ich heraus gefunden, dass es einige Baujahre gibt (ich glaub die älteren), bei denen man ein zusätzliches Adaptermodul einbauen muss. Und ich glaub bei den neueren würde dies auch über die Fahrzeugprogrammierung gehen.
Ob dies nun auch bei Saab geht, kann ich nicht sagen...

Haben denn die Saab 9-3 Cabrios in anderen Ländern diese Funktion?
 
Ja haben Sie. Und ja, wenn du eins umprogrammierst dann funzt es. Ich bin hier in Kaiserslautern wo der Army Anteil wegen Ramstein sehr hoch ist. Und eben bei einem Ami 9³ hab ichs schon mal sehen dürfen, daß er nur aufs Knöpchen drückte und schon Sesam schließe dich.
 
Zurück
Oben