Suche V4 Logo als eps

Registriert
09. Aug. 2005
Beiträge
5.116
Danke
962
Hat sich jemand schon die Mühe gemacht, dieses Logo als Vektor-Datei anzulegen?

Würde es gerade gebrauchen können.logo_96.jpg
 
Was ist eine Vektor-Datei :confused::confused::confused: In echt habichs n paarmal.

meki
 
da vektordateien keine auflösung haben, weil sie beliebig skalierbar sind, musst du die zielauflösung beim öffnen angeben. das problem steckt also nicht in der eps-datei, sondern sitzt vorm computer :tongue:
 
Typisches Layer 8 Problem... :tongue:

Aus dem eps kann man ganz leicht ein FullHD png machen:
logo_96.jpg
 
da vektordateien keine auflösung haben, weil sie beliebig skalierbar sind, musst du die zielauflösung beim öffnen angeben. das problem steckt also nicht in der eps-datei, sondern sitzt vorm computer :tongue:

Typisches Layer 8 Problem... :tongue:

Aus dem eps kann man ganz leicht ein FullHD png machen:
Anhang anzeigen 89086



„Es ist weise, aus jeder Quelle zu lernen - von einem Trunkenbold, einem Tropf und einem alten Pantoffel.“
Francois Rabelais (um 1494 - 1553), frz. Dichter



omitter danke ich dafür etwas konstruktives beigetragen zu haben.

Gruß->
 
Danke auch für deinen konstruktiven Beitrag, jetzt fühl' ich mich so schlecht, dass ich die Freude, die ich Carsten damit gemacht habe, überhaupt nicht genießen kann. Herzlichen Dank.
 
ich fühl mich auch schlecht. meine kinder haben mich um 8 uhr aus dem bett geschmissen, weil sie die fernbedienung für die glotze nicht finden konnten. danke, kinder.
 
Danke auch für deinen konstruktiven Beitrag, jetzt fühl' ich mich so schlecht, dass ich die Freude, die ich Carsten damit gemacht habe, überhaupt nicht genießen kann. Herzlichen Dank.

Also, nochmals herzlichen Dank! Lass den Kopf nicht hängen ;-), Du hast nicht nur mir eine Freude gemacht, sondern vielen anderen auch. Auch jene, die hier nicht den Danke-Button drücken, oder drücken können. Ein besonderes Danke bekommst Du auch von demjenigen, dem ich mit Deiner Hilfe ein wunderschönes individuelles Geschenk machen kann!

Je nach Interpretation kann man die Antwort vom Saaboteur ganz anders lesen... Er freut sich über jede Hilfe, die er bekommen kann. Ich würde hier den Trunkenbold etc. nicht überbewerten, es als positive Metapher sehen.

Nachtrag: Du hast auch ein Danke erhalten.

Wenn Du so gut im vektorisieren bist... welch unverschämte Frage von mir, hast Du auch das alte TURBO-Emblem mit dem Turbinen-"O" als Vektor?
 
Also, nochmals herzlichen Dank! Lass den Kopf nicht hängen ;-), Du hast nicht nur mir eine Freude gemacht, sondern vielen anderen auch. Auch jene, die hier nicht den Danke-Button drücken, oder drücken können. Ein besonderes Danke bekommst Du auch von demjenigen, dem ich mit Deiner Hilfe ein wunderschönes individuelles Geschenk machen kann! ........

Diese Freude teile ich uneingeschränkt! Den versäumten Knopfdruck habe ich getätigt, Lob freut uns ja alle:wink::wink::wink:

Je nach Interpretation kann man die Antwort vom Saaboteur ganz anders lesen... Er freut sich über jede Hilfe, die er bekommen kann. Ich würde hier den Trunkenbold etc. nicht überbewerten, es als Metapher sehen.

Schön, Du verstehst mich !

Zitate verstümmeln ist Frevel !

Vielleicht ist das besser zu verstehen: "Einem Lehrer dem beim Vortrag die Zunge aus dem Hals hängt (:tongue:) bringe ich nicht so viel Interesse entgegen."

Dieser Smylie (:tongue:) findet in diesem Teil des FORUMs , wie ich zu Recht finde, selten Verwendung.

Mit "old fashioned" Gruß->
 
Ist doch alles "half-so-wild", war eigentlich mehr ironisch gemeint. Muss man diesen hier doch öfters einsetzen :tongue:

Habs mal schnell versucht, muss aber zugeben, dass ich das - ehrlich gesagt - eher stümperhaft mache. Der Plotter, der das evtl schneiden soll, wird die Hände überm Kopf zusammen schlagen. :rolleyes: Aber ein PNG mit ner 8MP Auflösung sollte ja auch plottbar sein, zumindest hat mein Plotter-Kollege dann lieber die hochauflösenden Rastergrafiken genommen, als meine EPS-Dateien.

Turbo_Car_Badge.jpg

Gleiches Spiel wie oben, zip weg:

Anhang anzeigen Turbo_Car_Badge.eps.zip
 
Ist doch alles "half-so-wild", war eigentlich mehr ironisch gemeint. Muss man diesen hier doch öfters einsetzen


Über STIL läßt sich bekanntlich nicht Streiten..............

In unserer Zeit wird viel von Ironie und Humor geredet, besonders von Leuten, die nie vermocht haben, sie praktisch auszuüben.


Søren Kierkegaard, 05.05.1813 - 11.11.1855
Dänischer Schriftsteller :wink:


Gruß->
 
Danke, und das nächste Projekt ist nun offen... Dann tippel ich mal mit Deiner Datei zu meinen Plotter-Kollegen und lasse mir Aufkleber machen.
 
Zurück
Oben