Abgasanlage - Suche Schlauch TN für Ladedruckregelventil

Registriert
16. Sep. 2015
Beiträge
267
Danke
33
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
LPT
Salut,

kann mir vielleicht jemand die Teilenummer für Schläuche nennen die ich für das Ladedruckregelventil benötige. Da diese ja leider die Tendenz haben porös zu werden. Daher wären mir die aus Polyethylen am liebsten. Ungefähre Maße sind: Außendurchmesser ca. 9 mm Lumen 4 mm
 
Der Ladedruck bei den Saabs in diesem Unterforum kann nicht reguliert werden
 
Salut,

ähh ..... hatte ich erwähnt das ich einen Saab 9-5 Vector von 2005 fahre ??? Eigentlich habe ich sogar 2. Der eine hat einen 2,0t Motor und der andere die 2,3t. Beide Kombi sind schwarz. Ich bin daher nicht der Meinung das mein Beitrag falsch gepostet ist. :rolleyes:
 
War vorher in der Rubrik 95/96/Sonett - also die ganz alten. Der Unterschied ist dir bewusst?

Patapaya hat wohl in dein Profil geschaut und da steht Saab 9-3 von 2000. Wenn es um 9-5 geht, sollte es dann in die 9-5 Rubrik geschoben werden und alles wird gut.
 
So ist es. Dann sollte es aber hier jetzt richtig sein.
Die Schläuche sollten aber die gleichen sein.
 
Salut,

ich denke schon das mir der Unterschied bewusst ist. Den ein 9-5 ist nie So - nett wie ein Sonett :biggrin:. Was die Schläuche angeht habe ich eine Seite gefunden. Ich finde die Preise recht gut. Hier ist der Link zur Seite: https://fmic.eu/de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufe da auch regelmäßig ein @rene9369.
Diese Schläuche kannst du ansonsten einfach von AliExpress bestellen. 6mm ID und das passt.

Silikon versteht sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Salut,

hab mal ne Frage bezüglich der Anschlüsse. Meines Wissens muss der Schlauch der vom Bypass Ventil - Turbolader immer auf den mittleren Anschluss des Ladedruckregelventil Steuerventil Turbo Bypass ??? Oder gibt es da Unterschiede ???
 
Zurück
Oben