Suche Reparaturhandbuch für 9-3

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Hallo,
ich suche ein Reparaturhandbuch für meinen 9-3 Bj. 98. Oder nen Link auf eine vernünftige Anleitung??

Gruss,
M.
 
Schau mal öfter bei eBay rein, da wird immer wieder das sogenannte WIS (Workshop Information System) eine Art Werkstatthandbuch auf CD für PC angeboten, da gibt es relativ aufschlußreiche Informationen jedoch sind z.B. An und Abbauanleitung teilweise etwas dürftig erklärt also nicht mit Büchern wie "Schrauben für die Hausfrau" a la 'wenn man den Schraubenschlüssel (Silber mit Zahlen drauf) linksrum dreht geht die Schraube weg`verwechseln. Toll ist das man einen Überblick über den Technischen Aufbau von Teilsystemen bekommt oder sehr viele Drehmoment Werte drin stehen, (ja, ja ich weiß der gute Mechaniker hat den Drehmomentschlüssel im Arm) Schon mal exakt 80 Nm plus 30° Grad nach, mit dem Arm geschafft. Ich kenne keinen :-))


Links kenne ich keine

mfg Phil
 
sehr interresant das mit dem drehmomentschlüssel im arm melde dich mal bei atlas copco in schweden vielleicht brauchen die dich da zur kallibrierung oder sowas *gg* :shock: :?:
 
Zurück
Oben