Kraftstoff - Suche Lucas CU14 Injektoren

Registriert
02. Juni 2012
Beiträge
75
Danke
1
SAAB
9000 II
Baujahr
1990
Turbo
FPT
Hallo,

Bei mir im Auto sind die falschen Einspritzventile verbaut. Sie sind orange, sollten aber die grünen sein. Das Auto ist Baujahr 90 Lucas CU14 ohne Kat FPT.

Ist zufälligerweise jemand hier, der solche Einspritzventile noch hat?

LG
 
Bin nicht sicher, ob es 90 andere Komponenten gab.
Mein Lucas BJ 92 hat orangene Ventile...
 
Da das nun geklärt ist, bitte Suchanfragen grundsätzlich im Marktplatz posten. Danke!
 
aber ich, 90 CU14, grüne Düsen, ab 91 CU14.1, orange Düsen.
Die Anfrage ist so richtig. Allerdings geht es da um Nuancen in der Anbstimmung, die Lösung grundsätzlicher Probleme sollte man davon nicht erwarten

Nachdem der Zündzeitpunkt nun eingestellt worden ist, läuft der Motor ruhiger und mit weniger Vibrationen. Gelegentliche kleinere Fehlzündungen und unsauberer Leerlauf bleiben. Ich dachte mir es könnte vielleicht an den Ventilen liegen.
 
Was sagt der Lambdawert?
Klingt für mich nach Zündung und nicht nach Gemisch.
 
Zurück
Oben