SUCHE: Halle/Garage im Großraum Berlin

aero84

fat middle aged man
Registriert
29. Apr. 2003
Beiträge
14.205
Danke
1.794
SAAB
900 I
Baujahr
1985
Turbo
FPT
In Abpsrache mit @ssason dopple ich das Marktplatzgesuch und stelle es der Sichtbarkeit wegen auch hier hinein...

Wegen Abriß und Neubau müssen wir unsere Tiefgarage räumen und suchen daher Ersatz im Großraum Berlin. (Heißt: gerne auch außerhalb, dann aber bitte so, daß man den nächsten Bahnhof mit nicht mehr als zweistündigem Fußmarsch erreichen kann... :rolleyes:)
Benötigt wird Raum für mindestens zwölf Fahrzeuge, aber auch an größeren Objekten hätten wir ggf. Interesse: die Mitglieder der derzeitigen Garagengemeinschaft haben sehr ausgedehnte Sammlungen, so daß man auch größere Objekte füllen könnte.

Die Möglichkeit zum Schrauben wäre nett, ist aber keine Bedingung. Bewachung/Sicherheitsdienst wäre schön...

Kontakt:
- über PN
- email: aero84 [ätt] gmail Punkt com
- 0163 fünf 68 achtzehn 33
 
War in Gosen nicht noch ein Bunker frei?
 
Das wäre natürlich nicht uninteressant...
 
Merci!

Ich hab das mal an unseren Tiefgaragenkoordinator weitergeleitet. :smile:
 
Ich kenne in Neukölln eine geschlossene/per Gittertor verriegelte Tiefgarage (d.h. nicht für jeden offen zugänglich), die noch viele Plätze frei hat (da bin ich immer erstaunt, wie staubig es da ist und was für verlassene Autos da stehen) - wobei es auch aktuelle Mieter gibt (u.a. Oldtimer), also komplett verwildert ist's nicht. Vielleicht ließe sich bei dem vielen Platz da etwas abtrennen/geschlossen anmieten?
Mir fällt bloß der Name der Immobiliengesellschaft nicht ein, irgendwas mit i, deren Schild habe ich letztens an einer Hauswand in der Emser Straße nahe der Altenbraker Straße/Ilsestraße gesehen.
Wäre das evtl. interessant? Ein Freund weiß den Namen besser, vielleicht schreibt er Dir auch selbst.
 
Zurück
Oben