Motor .- Steuerkette umrüsten

Registriert
13. Mai 2007
Beiträge
117
Danke
23
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen,

gibt es schon Erfahrungen mit dem Umrüsten der Steuerkette von der 7mm auf die 9mm ??

Gute Fahrt !!
 
Nein.
Hat wohl noch keiner versucht.
Wenn die Anzahl Glieder gleich ist kann man diese wohl verwenden, wenn man auch die Ritzel tauscht....
Evtl. Gehts auch ohne andere Ritzel. Aber genau sagen kann es niemand zur Zeit.

Gruß
 
Hatte ich schon befürchtet, dass das so gemeint war, daher auch das Fragezeichen. Fragt sich, ob man bei Opel da fündig wird.
 
So sieht es leider aus. Der Meister hat es bisher noch nicht selber machen müssen. Daher ist es seiner Meinung nach schon machbar, wenn entsprechend alle Ritzel und Führungen mit tauscht.
 
sollte bei jemanden die kette fällig sein, einfach die alte mit bestellen ausm netz. wenns nicht passt kann man diese ja zurück schicken.

ist mir leider zuspät bei mir eingefallen :(
 
Zurück
Oben