Steinschlag + blinde Reflektoren

Registriert
14. Juli 2007
Beiträge
87
Danke
1
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

nun habe ich in der linken Scheinwerferstreuscheibe einen Steinschlag und das funzelige Licht lässt darauf schließen, dass meine Reflektoren nach 17 Jahren nach Ersatz lechzen. Bei meinen Recherchen bin ich hierauf http://www.teilesuche24.de/hella/hauptscheinwerfer-1ah005272021?c=100433 gestossen. Kann das wirklich ein original HELLA Teil sein? Der Preis wäre zu schön um war zu sein. Ich hatte irgendwie so um die 250 €/Stück im Kopf.

Beste Grüße, B@rtman

Saab 900 Turbo CV MY1993
 
es steht dort das es ein hella ist ... der preis ist echt verdammt gut!
 
Da muss man vorsichtig sein, die Einträge bei daparto stimmen manchmal nicht. Z.B. wird nicht unterschieden zwischen Geradschnauzer und Schrägschnauzer, der 900-I ist mit Bj. 1979-1993 aufgeführt. Die günstigen Scheinwerfer sind offensichtlich nicht ab Lager lieferbar, einfach mal probieren und vorher die Teilenummern vergleichen!
Ich hatte mal einen günstigen Anlasser bestellt, der aber nicht passte. Aber das ist kein Problem, man kann ja zurückgeben.
 
Egal, bestell einfach. Wenn es am Ende Steili-scheinwerfer sind, kaufe ich sie dir ab.
 
Egal, bestell einfach. Wenn es am Ende Steili-scheinwerfer sind, kaufe ich sie dir ab.
Ja, das würde ich auch tun!
So, also für uns dann bitte 3 Steili-Sätze. :smile:

Im Ernst:
Nein, mußt keine Anhst haben, dass Du 'aus Versehen' statt der von die benötigten schrägen, die 'ollen' Steili-Scheinwerfer bekommst. Die Dinger sind leider längst NLS und wohl selbst als NOS nicht mehr aufzutreiben.
 
Zurück
Oben