Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Bin dabei, bis nachher:ciao:
 
Der Karneval hat bei mir Tribut gefordert... Die Stimme... :coffee: in derTasse: Tee und Honig.
Wünsche einen schönen Abend.
 
Wieder zu Hause, schön wars auch wenngleich es nicht soviel zu essen gab wie in Walsrode:biggrin:
 
Danke. Natürlich bin ich ganz hart im nehmen! Aber den Mann an sich trifft so eine Erkältung schon heftig
geburtsschmerzen_maennergrippe.png
 
Onkel Kopp gefällt das :top: Tante Kopp hält mich ja für wehleidig, aber die hat ja KEINE AHNUNG! :biggrin:
 
Hallo zusammen,

unter der Rubrik Aktuelle SAAB-Termine findet Ihr die Anmeldemöglichkeit zu einem vielversprechenden Sommer-Ausflug. Dort siehe

1. SAAB-SOMMAR-UTFLYKT 2017 der SAAB-Freunde Köln/Bonn am 1.7. + 8.7.2017 *

Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl wurde extra vorab der Anmeldebeginn festgelegt und veröffentlicht, damit jeder, der mit fahren möchte, auch rechtzeitig davon erfährt und sich gleich zu Beginn auch anmelden kann. Das habe ich sogar bemerkt, obwohl ich gelegentlich etwas unbeholfen beim Auffinden von bestimmten Dingen hier im Forum bin (blindes Huhn findet auch mal ein Korn?).

Nun wundere ich mich, daß neben den Organisationsverdächtigen sich nur noch Meki und ich mich angemeldet habe. Habt Ihr das also etwa nicht bemerkt?

Deswegen hier mein Hinweis, nicht daß dann hinterher gemekert wird, der stammtischeigene Ausflug wäre hier nicht rechtzeitig bekannt gemacht worden.....


Spätestens jetzt kann es wirklich jeder wissen und es gibt noch viele freie Plätze!

Herzliche Grüße sendet
Frank

 
Hallo alle zusammen,
in der kommenden Woche ist wieder Stammtisch im Asado! Nach der Zeitumstellung schreit das förmlich bei hoffentlich trockenem Wetter nach einem verlängerten Haubentauchen. Zudem dürften viele Saab mit Saisonkennzeichen erstmals wiedér nach der Winterpause zum Stammtisch rollen. Also: Knoten in den (Funk-)Schlüssel machen und an kommenden Donnerstag denken!

Das Orgateam: JeVo, aeroCV, UZ900 und ich freuen uns auf zahlreiche Gäste zur Saisoneröffnung!
 
Sandra hat vor, am Donnerstag dabei zu sein. Ich (Frank) habe eine wichtige Musikprobe und grüße von Ferne....
 
Ich bin am Donnerstag auch dabei. Vielleicht mit Saab, wenn ich ihn bis dahin wieder zurück habe.
 
So laut war der Auspuff doch gar nicht, dass er jetzt nicht mehr "mit" darf. :cool:[/QUOTE]
Laut ist out ......

Der Auspuff war nicht das Problem....
IMG_20170323_161425452.jpg
Das war mal ein Hitze Schutz Blech...
:smile:
 
Zurück
Oben