Stammtisch in Elmshorn

Zur Erinnerung : Stammtisch am Sonnabend, dem 20.06.09 ab 19.00 Uhr im Glacehaus.
 
Stammtisch mobil

Am Sonnabend, dem 03.10.2009 wird wieder ein Stammtisch in Elmshorn stattfinden.
Diesmal allerdings mit mobilem Auftakt.

Diejenigen, die gern der "Pflicht" (Lokalbesuch) noch eine "Kür" (gemeinsame Ausfahrt) voranstellen wollen, haben Gelegenheit, ab 16.00 Uhr an einer kleinen Tour in der näheren Umgebung teilzunehmen. Voraussetzung ist, dass das Wetter mitspielt.
Wir würden dann rechtzeitig gegen 19.00 Uhr am Glacehaus ankommen, wo wir dann diejenigen treffen, die nicht an der Ausfahrt teilnehmen.

http://glacehaus.de/1-1-elmshorn.html

Anfahrt : http://glacehaus.de/25-1-anfahrt.html

Damit das ein wenig geplant werden kann, bitte ich um Rückmeldung (PN), wer mit auf Tour geht.

Peter
 
Elmshorner Stammtisch => diesmal in Hamburg

Liebe SAAB-Freunde,

das Jahr geht dem Ende entgegen, nicht jedoch ohne einen letzten SAAB-Stammtisch.
Wie bereits im Oktober angedeutet, wollen wir uns diesmal in Hamburg treffen, um die Anreise für einige TeilnehmerInnen etwas zu erleichtern.

Am Sonnabend, dem 28.11.09 ab 19.00 Uhr ist Treffpunkt das "Königliche Proviantamt" in Bahrenfeld.
Ein Tisch ist reserviert.

http://www.koenigliches-proviantamt.de/ (für Adresse, Speisekarte u.a.)

Für diejenigen, die zuvor noch ein paar "alte Autos" ansehen wollen, wird ein Besuch im Museum
"Prototyp Sammlung Mobiler Kultur" angeboten :

http://www.prototyp-hamburg.de/new/frame.php?page=0&lang=1

Treffpunkt 15.30 Uhr (Preise : Erwachsene 7,50 EUR, Gruppen ab 15 Personen : 6,00 EUR)
Sonderausstellungen: 2,50 EUR Extra

Anfahrt : http://www.prototyp-hamburg.de/new/frame.php?page=6&lang=1

Um planen zu können, bitte ich diesmal um Rückmeldung (PN), wer auch am Museumsbesuch teilnehmen will.

Peter
 
Zurück
Oben