Sprit zu 20 Cent der Ltr

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Habe noch ca. 30 ltr verbleiten Kraftstoff , ca 20 Jahre alt, stinkt ein wenig, aber sonst gehts noch :biggrin::biggrin::biggrin:
 
ab in den rasenmäher damit brmmmmmmmmmmmmmm
 
Hmm...verbleit. Genau das Richtige für den Schlampenschlepper
 
Aufheben! Blei wird immer teurer, das ist ne gute Altersvorsorge.
 
Keinen Geschäfts-Sinn oder was...?
Zuwenig Ferengi-Blut in den Ahnen...?

Wie schon beschrieben, erst mal das Blei aussieben.
Nach 20 Jahren hat der Fusel vielleicht noch 60 oder 70 Octan, der Rest ist verduftet.

Aber das reicht immer noch...
Jedes restverbliebene Octan einzeln bei IH-Bäääh unter "Sammeln und Seltenes" einstellen.
60 Octan mal ein Euro mal 20 Liter - das macht...
 
Geschäftssinn

Ach hör doch auf. Seit ich heisses Wasser einfriere , weil daß kann man ja immer brauchen, meinen alle, ich hab Kohle ohne Ende :biggrin:
 
Jedem das seine.

Ich hab beispielsweise mal gehört, daß man aus Hygienegründen die Eiswürfel für kühle Sommergetränke immer abkochen sollte, wenn man in südlichen Ländern unterwegs ist...
 
Ach ja, da werden Erinnerungen wach... Ich hab das letzte Mal vor ca. 10 Jahren verbleiten Sprit getankt, in der tschechischen Republik. Und was lief die Karre gut damit! :biggrin:
 
Wie schon beschrieben, erst mal das Blei aussieben.
Nach 20 Jahren hat der Fusel vielleicht noch 60 oder 70 Octan, der Rest ist verduftet.

gilt das auch für diesel ? (hab da auch noch 60l - hab ich gestern mal duchgefiltert)
 
gilt das auch für Diesel ?

Oh , Heizölferrari , da bin ich echt überfragt, aber Du könntest es ja versuchsweise durch die Kaffeemaschine jagen, dann ists saubär:biggrin: - denk ich:eek:
 
Zurück
Oben