Sorry, aber brauche Hilfe! Berlin!

Registriert
07. Juli 2005
Beiträge
1.122
Danke
35
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Hallo, bin gerade eben in Berlin angekommen und auf dem Weg hierher einen Reifenschaden gehabt. Habe jetzt nur das Reserverad auf dem Auto muss aber unbedingt morgen um 11 Uhr im Jena sein. Bin in Prenzlauer Berg, kann mir jemand einen Reifen Dienst empfehlen der spätestens um 7 Uhr aufmacht? und event. einen Reifen 195 60 denn ich mir gleich auziehen lassen soll?


Sorrz fuer die Verschmutzung des Forums...
 
Ging mir neulich ähnlich, mir hat nen Punk in Kreuzberg ne Bierflasche vor den Benz geschmissen. ich sag noch zu dem blonden Geschöpf auf dem Beifahrersitz: "Na, zum Glück fährt man sich von Glasscherben ja keine Platten."

Tja, auf der Schönhauser Allee durfte ich dann Reifen wechseln, während um mich herum die junge Bevölkerung des Prenzlauer Berges auf dem Weg ins Nachtleben an mir vorbeiflanierte.

Reifen: Zieh Dir den drauf, den Du auch schon drauf hast. Unterschiedliche Reifen an einer Achse sind doof. Ggf gleich zwei kaufen...

Händler: Tip-Auto. Zweimal in Berlin, im Wedding (gegenüber von Schering), und in Schöneberg am Nollendorfplatz. Die sind, was Preise angeht, in der Regel unschlagbar günstig. Man munkelt von Verbindungen zu scientology.
Aufziehen tuen die Dir den Reifen nicht, die haben aber Montagepartner.

Warte mal ein bisken, ich such Dir mal die Homepage raus.
 
Zurück
Oben