Sooo neu bin ich hier nu auch wieder nich .......

Registriert
24. Sep. 2007
Beiträge
26
Danke
0
SAAB
9000 I
Baujahr
1991
Turbo
Ohne
...denn ich bin ja schon ne gewisse Zeit hier ... und konnte gleich zu Begin
meinen CC in EURO 2 25 -DANK EUCH- erfolgreich umschlüsseln. :rolleyes::rolleyes:

Saabige Grüße @ all hier....

Doch möchte ich hier meine 2 9000er vorstellen. Habe nen CC und nen CD. Den CC fahre ich selbst - und der CD ist mein Ersatzteilträger.

Meine 3 Urlaubswochen im Januar 08, habe ich für diverse Veränderungen und Reparaturen hergenommen. Jeden Tag bei meinen Saab verbracht :biggrin::biggrin::biggrin: denn was sein muss - muss sein.

Habe mir die Mühe gemacht, die getönten CD Rückleuchten in meinem CC zu zaubern... Nur mal so Plug n Play iss das absolut nicht!
Jaaa - Bilder vom Umbau sind gemacht :rolleyes:

Zum letzten Freitag des Urlaubswochende dann der Schreck - Zylinderkopf
Dichtung evtl. defekt....

Hatte Kühlwasserschläuche wie Luftballoons .... und dachte da iss was oberfaul ... Naja mit 206tsd km und dem alter .... ok ....
Also Baustelle in der Garage vorbereitet und alle Dichtungen besorgt.
Nach 2 Tagen Baustelle (SA zerlegen und SO zusammenbau ) funktioniert wieder alles TiP ToP ! Habe den ZK nicht planen lassen.

Soo nun folgen Fotos ....

LG Markus
-Nordbayern-
 

Anhänge

  • PIC_0003.jpg
    PIC_0003.jpg
    74 KB · Aufrufe: 36
  • PIC_0004.jpg
    PIC_0004.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 12
  • PIC_0010.JPG
    PIC_0010.JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 23
  • PIC_0011.JPG
    PIC_0011.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 30
  • PIC_0020.jpg
    PIC_0020.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 18
  • PIC_0028.JPG
    PIC_0028.JPG
    61,1 KB · Aufrufe: 12
  • PIC_0031.jpg
    PIC_0031.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 7
  • PIC_0032.jpg
    PIC_0032.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 23
  • Bild010.jpg
    Bild010.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 33
  • Bild011.jpg
    Bild011.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 40
  • Bild017.jpg
    Bild017.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 42
  • Bild026.jpg
    Bild026.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 28
  • Bild028.jpg
    Bild028.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 23
Äh, nö. Gefällt mir so noch nicht. Heckklappe wird ja wohl noch breiter. Aber oberhalb der Heckleuchte muß die Rundung der Heckleuchte aufgenommen werden, momentan ist der Karosseriekörper da zu breit. So sieht's zu sehr nach Selbstbau aus.

Bewundernswertes Engagement, trotzdem. Und handwerklich sieht's gut umgesetzt aus. Das kann noch was werden !
 
Äh, nö. Gefällt mir so noch nicht. Heckklappe wird ja wohl noch breiter. Aber oberhalb der Heckleuchte muß die Rundung der Heckleuchte aufgenommen werden, momentan ist der Karosseriekörper da zu breit.


Danke Danke .....

Na klar ~ die Heckklappe muss ich noch a bisserl verbreitern. Da warte ich bis zum Sommer, da ich den CC denn Komplett schwarz lackieren werde. Der CC ist noch nicht fertig .... Der Spalt gefällt mir auch noch nich wirklich. :biggrin:
Hab den Umbau in meiner Garage vorgenommen - und nicht in einer Werkstatt.
Also mit Hobby Werkzeugen... vom Baumarkt.:eek:

LG Markus
 
Zurück
Oben