Sonett III - Holzbretter im Boden

Registriert
14. März 2008
Beiträge
209
Danke
126
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Hej
für meine Baustelle suche ich - unter Anderem - Vorlagen für die Holzbretter, die im Fußbereich unter dem Teppich liegen. Da ich sie als nicht komplettes Puzzle erworben ist jede Hilfe willkommen.
Zu Zeit ist sie übrigens beim Spachteln, da fast alle Blechverstärkungen in der Front zerbröselt sind. Soll heißen: keine Eile
Gruß aus Nürnberg
Bernd
 

Anhänge

  • Baustelle.jpg
    Baustelle.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 58
Jo - das würde mich auch interessieren! Die fehlen bei meiner Nette auch komplett!
 
Danke!

:smile:Super - nur noch eine Frage::confused: gibt es eine Empfehlung bezüglich Material? Ich hatte an eine druckimprägnierte Sperrholzplatte gedacht. Oder wäre ein Kunststoffmaterial wegen der Feuchte besser?
 
...gibt es eine Empfehlung bezüglich Material?
Hochdichte Holzfaserplatte, 3 mm dicke, das gleiche Material als im 95/96.
...wäre ein Kunststoffmaterial wegen der Feuchte besser?
Es soll gar nicht feucht sein... Ich habe unter die platten noch eine +/- 5 mm dicke Filzähnliche Teppich geklebt als Schallhemmung.
 
hy, wo ihr es gerade von den Holztafeln im Fußraum habt, hat vielleicht auch jemand ne Vorlage für die vom 96er? vielleicht sogar noch ne Vorlage für die Hutablage? Wäre echt super falls da jemand weiterhelfen kann.
Gruß Tobias
 
Holztafeln...

Hey Tobias, Du kannst von meinem 96 die Maße aller Tafeln incl. Hutablage haben. Trolligen Gruß Detlef:smile:
 
Nehmt ne Siebdruckplatte, die ist absolut wetterfest und nimmt keine Feuchtigkeit auf.
 
Zurück
Oben