sommerliebe....

Registriert
03. März 2005
Beiträge
419
Danke
118
SAAB
9000 I
Baujahr
1990
Turbo
FPT
so, habe es endlich geschafft, ein paar ältere bilder von meinen schätzchen auf den rechner zu bekommen! ganz schöne arbeit von pc auf mac...aber wenigstens sind 'se jetzt da ;)

lg sebastian :00000299
 
Traum-Kennzeichen! Und, was seh ich? Rotes Interieur?
 
na das doch ne schöne saab-familie :lol

weiterhin gute fahrt


Alex P.
 
Metalldetektor schrieb:
Traum-Kennzeichen! Und, was seh ich? Rotes Interieur?


Oh, ja...also, für meinen Geschmack empfand ich das bordeaux rote Interieur bei meinem ersten 900i echt "porno"! Manche Leute würde ja jetzt sagen blau und rot??? Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...Können ja nicht alle ein schwarzes Cabrio mit beigen Ledersitzen fahren :00000284 :00000284 :00000284

lg Turbojugend Münster
 
Zurück
Oben