Sitzgelegenheit im 9-3I

Registriert
05. März 2005
Beiträge
1.826
Danke
77
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
T...Turbolinchen
was mich an meinem Saab schon immer gestört hat:
habtihr hier schonmal ein komplettes innenraumfoto von meinem Blauen gesehen? Nein? Warum blos? :rolleyes:
Ok, ich sags euch.
der hatte blos die "Edelstoff-Ausstattung" :biggrin:

Richtig; er hatte :cool:
Kleines Treffen mit gleichgesinnten im Wilden Westen abgehalten und mit vollem Kofferraum nach Hause gepilgert.

Ach, seht selbst und achtet bitte besonders auf den Haltestopfen von den Fußmatten respektive auf deren Rückseite :eek:
guckst du hier!
 
Sieht echt gut aus, aber Kofferraum packen üben wir wohl nochmal... :biggrin:

Beiges Leder, das wär auch noch was für meinen, aber man kann ja nicht alles haben...
 
danke.
mit der packtechnik war ich eigentlich zufrieden. haben um 22:00 den dachboden ausgeräumt und dann alles in den kofferraum geschlichtet. man glaubt garnicht, wieviel teile das sind. unsagbar!
jetzt muss ich nurnoch das schloss vom Handschuhfach wechseln. mal sehen wie das wieder geht.
 
schloss im handschuhfach wechseln:

mit einem bohrer diese runde fläche von innen aufbohren, aber nur ganz leicht. so kannst du den alten schliesszylinder ausbauen und deinen reinsetzen. (so stehts im wis)

gegenfrage: war es einfach den teppich zu wechseln?
 
Toll

Gute Idee , hatte ich auch mal, aber da kein Leder zu ergattern war bin ich auf 9 5 mit Leder umgestiegen :smile::smile::smile:
 
:confused: Bohren??
na das lass ich mir nochmal durch den kopf gehen.
wenn du alle verkleidungen an den türen und im fußraum rausnimmst geht's ganz einfach. ist in der mitte auch blos 2cm unter die mittelkonsole gesteckt und nirgens verklebt. ging angz gut, wie gesagt muss aber ALLES aus dem auto raus bis auf die Mittelkonsole.
der angebotene 9-5 (fast Vollausgestattet) hätte genau das 40fache von dem Innenraum gekostet. von dem her weiß ich was ich am kleinen blauen hab.
 
Ausstattung - Sitzgelegenheit im 9-3I Auf Thema antworten

Hallo!
@ Cutsick Gute Arbeit,sieht sehr gut aus,Respekt.
Gruß,Thomas
 
Die Armlehne wird auch noch Beige? Guter Job, die schönste Farbe fürs Innenleben!
 
das hab ich schon verzeifelt versucht einem BMW-Fahrer zu erklären. nach 10min. hab ich's aufgegeben.
Hab eben nochmal im WIS nachgelesen wegen dem Handschuhfach. da muss man wirklich von hinten aufbohren um den schließzylinder auszubauen. sind die irre?
 
Ausstattung - Sitzgelegenheit im 9-3I Auf Thema antworten

Hallo!
Das verstehe ich allerdings auch nicht so ganz......nicht gerade gut gelöst.....
Gruß,Thomas
 
NACHTRAG:

Es geht auch ohne Bohren.
genauere infos geb ich nicht bekannt da es sich um ein sicherheitsrelevantes teil handelt und ich nicht will, das jeder weiß wie man abgeschlossene handschufächer ausräumen kann. genaueres höchstens per PN. bitte um Verständniss.
 
Zurück
Oben