- Registriert
- 01. Aug. 2014
- Beiträge
- 51
- Danke
- 16
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Salut, Grüezi, Moin!
Ich bin gebürtiger Niedersachse, der seit 15 Jahren in der Schweiz lebt. Im französischen Teil.
Bei meiner Anmeldung vor vielen Jahren glaubte ich, bald einen Saab zu besitzen. Das klappte dann nicht.
Diesen Account hatte ich völlig vergessen!
Aber nicht Saab.
Gestern sah ich dann, dass ein lang inserierter 9-3 2.0T Cabriolet von 2001 plötzlich zum Schnäppchenpreis verhökert wird!
Ich also schnell das Sparschwein ermordet- und nun besitze ich einen Saab!
Ich bin nicht sehr markentreu, habe aber vom 144 über den 240 zum 360 und auch mal den V70 einige schwedische Autos besessen.
Ich habe mich bestmöglich vorbereitet.
Ich weiss, dass bald der teure 110.000 km Service kommt (obwohl der Flachriemen vor 3 Jahren gewechselt wurde. Was heisst eigentlich teuer?)
Ich weiss, dass der Wandler wertvolle ps schluckt.
Ich glaube, es bleiben genug übrig.
Ich finde keinen Rost ausser an 2 Kratzern!
Das Serviceheft ist komplett.
Schweizer Tüv wurde im März gemacht.
Jeder Knopfdruck im Auto löst das aus, was es soll.
Der Automat schaltet ruckelfrei, die Bremsen sind ok.
Lediglich beim Schliessen des Daches kommt es zu einem Problem. Ich habe einen Beitrag dazu erstellt. Ich hoffe, ich werde den Technikbereich selten nutzen müssen!
..
Ich bin gebürtiger Niedersachse, der seit 15 Jahren in der Schweiz lebt. Im französischen Teil.
Bei meiner Anmeldung vor vielen Jahren glaubte ich, bald einen Saab zu besitzen. Das klappte dann nicht.
Diesen Account hatte ich völlig vergessen!
Aber nicht Saab.
Gestern sah ich dann, dass ein lang inserierter 9-3 2.0T Cabriolet von 2001 plötzlich zum Schnäppchenpreis verhökert wird!
Ich also schnell das Sparschwein ermordet- und nun besitze ich einen Saab!
Ich bin nicht sehr markentreu, habe aber vom 144 über den 240 zum 360 und auch mal den V70 einige schwedische Autos besessen.
Ich habe mich bestmöglich vorbereitet.
Ich weiss, dass bald der teure 110.000 km Service kommt (obwohl der Flachriemen vor 3 Jahren gewechselt wurde. Was heisst eigentlich teuer?)
Ich weiss, dass der Wandler wertvolle ps schluckt.
Ich glaube, es bleiben genug übrig.
Ich finde keinen Rost ausser an 2 Kratzern!
Das Serviceheft ist komplett.
Schweizer Tüv wurde im März gemacht.
Jeder Knopfdruck im Auto löst das aus, was es soll.
Der Automat schaltet ruckelfrei, die Bremsen sind ok.
Lediglich beim Schliessen des Daches kommt es zu einem Problem. Ich habe einen Beitrag dazu erstellt. Ich hoffe, ich werde den Technikbereich selten nutzen müssen!
..