Schießscharten?!

Janny

Nix
Registriert
14. Aug. 2004
Beiträge
7.053
Danke
464
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
Hallo,

hab mal eine kleine Sache, über die ich schon lange gestoßen bin, aber dann immer wieder vergessen, die Frage hier zu stellen.


Ab welchem Baujahr/ welcher Ausstattung wurden beim 900CC diese kleinen Fenster in der C-Säule verbaut?
Konnte mir da keinen festen Reim drauf machen...

Grüße,
Janny
 
so isses.
GLS 3-Door ab 5.78
GLS 5-Door ab 9.78
GLE 5-Door ab 79
Turbo 5-Door ab 80

Gab es den EMS als 5-Door?
 
Ok, dankeschön!
 
Also unser 5-door turbo war Mj. 79 und hatte das "Opera window". M.E. war das bei allen Fünftürern vom Serienstart drin.

EMS gab es nach meiner Erinnerung nur mit drei Luken. Fünftüriges Pendant war der GLE.
 
schon die fünftürigen 99er hatten das Klofenster....
 
also ohne sieht das doch um einiges besser aus muss ich sagen :)
wenn das mein werter herr nachbar liest gibts haue,... *hihi*
 
Zurück
Oben