Kraftstoff - Schema Kraftstoffversorgung 900-GL,MJ-81 Einzelvergaser

Danke, das ist sehr schön beschrieben und bestimme eine große Hilfe!
 
Kannst Du bei Gelegenheit mal ein Bild von dem Wagen einstellen? Interessiert bestimmt nicht nur mich. Ist ja schon etwas selteneres mittlerweile.
Gruß
 
Ja, mache ich gerne wenn mal besseres Wetter ist.
 
So nun ist es endlich soweit!

Dank Eurer Hilfe konnte ich die Benzinversorgung so rekonstruieren wie es von den Schöpfern des Autos erdacht wurde.
Bei der Gelegenheit möchte ich anmerken, dass für dieses Modell eine Benzinpumpe von der Firma Professional Parts Sweden
auf dem Markt ist ('EAN 7340024654524) die nicht geeignet ist. Bei der ist der Stößel ca. 3mm zu kurz, dadurch hat die Pumpe
zum einen wenig Förderleistung und zum Anderen liegt die Nocke nicht am Stößel an und hat dort Leerspiel.

Viele Grüße
Mike
 

Anhänge

  • DSC_2684.JPG
    DSC_2684.JPG
    683,2 KB · Aufrufe: 30
Den Benzinfilter auf der Saugseite, war wohl in meinem Bild doch nicht Original. So macht es mehr Sinn.
Gruß
 
Tolles Auto!!!! Herzlichen Glückwunsch dazu.
 
Ja, das macht Spaß, sich die Bilder anzusehen.
Dass noch die eine oder andere Optimierungsmöglichkeit erkennbar ist, tut dem überhaupt keinen Abbruch (sagt einer, dessen Türen nach x Jahren immer noch ungeschweißt sind... :tongue: :redface:).
Man will sich ja nicht anfangen zu langweilen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben