Scheinwerferwischer

Registriert
11. Juli 2006
Beiträge
69
Danke
2
Hallo zusammen!

Hab nix drüber gefunden, daher frag ich jetzt mal hier:
Als ich mir meinen 84er 900i vor ein paar Jahren zulegte, funktionierten die Scheinwerferwischer problemlos. Dann fing einer an, ab und zu mal nicht mehr in die Ausgangsstellung zurückzukehren, aber nochmal spritzen und gut wars. Aber jetzt fahren beide Wischer munter durch die Gegend, bleiben aber einfach irgendwo stehen, jedesmal ein bisserl anders.
Gibt es da einen einfachen Trick, um das zu beheben, oder ist das ein größeres Problem? :frown: Heute hab ich die Stecker abgezogen und die Wischerarme "richtig" montiert, somit sieht es zumindest wieder gut aus :tongue:
Gruß Moritz
 
entweder liegt ein problem mit dem dauerstrom vor (damit sie wieder in die null-stellung fahren) oder sie sind einfach hinüber und finden die null-stellung nicht mehr...
 
entweder liegt ein problem mit dem dauerstrom vor (damit sie wieder in die null-stellung fahren) oder sie sind einfach hinüber und finden die null-stellung nicht mehr...
Ah danke da hab ich mal einen Anhaltspunkt, aber blöde Frage:
Dauerstrom? Sollte immer Spannung anliegen, und Du meinst dass der Strom nach dem Loslassen weg ist und der Wischer stehen bleibt?
Elektrik ist mir ein Greuel :frown:
Gruß Moritz
 
Zurück
Oben