Getriebe/Au - Schaltpunkt vom 2. in den 3.Gang spät

Aha!
Es scheint aber grob hinzuhauen, bin grade nochmal gefahren.

Leider Baustellenwechsel, grade ist Stutzen vom Heizungswärmetauscher (Ri. Motorraum, der untere) abgebrochen, heißer Wasserguß, zum Glück beim grad zuhause eingeparktem Wagen...
Ich recherchiere erstmal, was da zu tun ist.
 
Ich recherchiere erstmal, was da zu tun ist.
Kniebrett und sonstigen Kram ab, Wärmetauscher raus, Hahn tauschen, alles wieder rein.
Den Krampf, den Hahn dort unten über Kopf zu tauschen, würde ich mir definitiv nicht antun.
 
ne, da gibts nichts einzustellen, aber da kann wohl lt. einem Post bei Saabcentral was locker gehen, was die schlechte Einstellbarkeit erklärt.
 
Den Krampf, den Hahn dort unten über Kopf zu tauschen, würde ich mir definitiv nicht antun.

Jedenfalls besser als das ganze Amaturenbrett auszubauen. So schlimm ist das gar nicht, nur den Hahn zu tauschen. Finde ich jedenfalls.
 
Momentan läufts nicht so gut. 1 Baustelle abgearbeitet, 2 neue tauchen auf.

Regelventil ist jedenfalls (samt neuem Kühlmittelbehälterdeckel) bestellt und lieferbar. Hoffe, morgen gehts weiter.

Gerade vor ein paar Tagen die ganze Innenverkleidung eingebaut. Die beiden Schrauben, die vom Motorraum aus das Kniebrett halten, sind vermurkst; nur mit Mühe festbekommen.

Guck mir jetzt erstmal das Ventilspiel an. Zeit ist ja.


Die Woche geht drauf.
Der Thread ist thematisch durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls besser als das ganze Amaturenbrett auszubauen. So schlimm ist das gar nicht, nur den Hahn zu tauschen. Finde ich jedenfalls.
Das Armaturenbrett kann ganz bequem drinnen bleiben.
Hatte ja in diesem Jahr am AuCab schon das 'Vergnügen', den Hahn wegen eines abgebrochenen Rohres tauschen zu müssen.
 
Zurück
Oben