Schaltplan bj. 1991 cc

Registriert
08. Nov. 2021
Beiträge
18
Danke
3
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für den 9000er Bj. 1991cc. Irgendwo zwischen Benzinpumpe und relaiskasten geht der Strom verloren, weshalb ich einmal den Stromfluss nachverfolgen würde.
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus :)
 
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für den 9000er Bj. 1991cc. Irgendwo zwischen Benzinpumpe und relaiskasten geht der Strom verloren, weshalb ich einmal den Stromfluss nachverfolgen würde.
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus :)

Um die Suche etwas abzukürzen:
https://drive.google.com/drive/folders/1bOmqlPwjPDe6kEDW8uUFNzHdmrafVH-l
Hier das WHB "9000_2_3_LH_Fuel_Injection_system_M1985-93_359323ENG.pdf" öffnen.
Ab Seite 245 sind connectors and grounding points
Ab Seite 269 dann wiring diagram

Leider reicht 9000CC 1991 nicht aus um das passende Diagramm zu nennen. Das musst du anhand deiner Motorisierung selbst raussuchen.
 
Zurück
Oben