Sonstiges - Schaltgestänge

Registriert
04. Sep. 2022
Beiträge
84
Danke
13
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
Ohne
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer Gummibuchsen 8375156 für das Schaltgestaenge Saab Cabrio Bauj. 92.Hat von Euch einer Idee wo ich die herbekomme. Hab selber bis jetzt keinen gefunden, da hilft ein Forum meistens weiter.
Mfg. Hajo
 

Anhänge

  • Screenshot_20230213_175647_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20230213_175647_com.android.chrome.jpg
    506 KB · Aufrufe: 62
Hallo
Habe eine Lösung fuer mein Problem lösen. Die Gummieinlge einer Kanals helle hat geholfen. Mit Cutter Messer auf Breite und Länge gebracht, sowie die Noppen von einer Seite sauber abschalten. Die Fläche liegt dann auf dem Kunstoffteil auf.
Passt Prima und ist eine günstige Lösung.
Gruss:Hajo
 
Moin
Sorry, das kommt wenn man seine Brille verlegt hat.
Gruss
 
Auch sorry, aber ich habe die Problemlösung noch nicht verstanden.
 
Auch sorry, aber ich habe die Problemlösung noch nicht verstanden.

streiche Kanalschelle -setze Rohrschelle - nehme davon die Gummieinlage

12212048.jpg
 
Zurück
Oben