Saabneuling

Registriert
09. Okt. 2008
Beiträge
26
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
LPT
Hallo,

auch ich möchte mich kurz bekannt machen. Nachdem ein Kauf eines 9.3-Cabrio Aero in diesem Herbst nicht geklappt hat (vielleicht nächstes Jahr), bin ich eher zufällig über einen 9.5-Kombi gestolpert. Als Saab-Neuling bin ich noch in der Schlüsselphase, d.h. ich versuche immer noch den Zündschlüssel am Lenkrad einzustecken, ich hoffe das gibt sich irgendwann. :rolleyes:

Auf Saab bin ich gekommen, weil ich ein viersitziges Cabrio gesucht hatte und der 9.3er in die engere Auswahl kam. Diverse Probefahrten haben mich überzeugt und so hatte ich wohl für Saab allgemein dann ein offenes Herz. Prinzipiell mag ich es einen individuellen Wagen zu fahren, trotzdem bin ich kein Autonarr oder habe sonst irgendwelche besonderen Kfz-Kenntnisse, die über die übliche Wartung hinaus gehen.

Das Image eines Saab bzw. deren Fahrer ist mir schnuppe - es ist einfach ein schönes, solides und gutes Auto mit Stil. :tongue:

Gruß, Marco
 
:biggrin: Herzlich willkommen in dieser Runde.
Es ist nicht nötig ein Fachmann zu sein, hier geht es nur um unsere Autos, die mit dem Schlüssel in der Mitte:tongue:

Viel Spaß erst mal mit dem Kombi, ich drücke dir dann für nächstes Jahr die Daumen.

Cu
Niels
 
Willkommen !

aber HALLO ! wieder ein Nordlicht.
Da hast Du Dir den Leidensdruck wegen des noch ausstehenden AeroCabrios aber zünftig gemildert ...
Und das mit dem Schlüssel kehrt sich irgendwann um ...

Glückwunsch zum schönen Auto !
und viel Spaß hier im Forum,
vielleicht gibt es ja gleich heute abend wieder ein paar "Aufführungen"

:smile:
 
Zurück
Oben