Saab-Stammtisch ERLANGEN 27.11.09

Registriert
04. Jan. 2007
Beiträge
577
Danke
23
SAAB
weiß nicht
Turbo
Ohne
Erlanger Saab Stammtisch Freitag 27. November 2009
stamtischerh.jpg

Wir treffen uns 20.00 Uhr in der Gaststätte "Kugler-Wirt" Dorfstraße 3., 91077 Großenbuch 2 km von Neunkichen am Brand. Keine feste Gruppe jeder ist herzlich w
illkommen! Armin Kugler Tel. 0172/8834348 kugler.a@freenet.de


Oder schreibt mir ne PN!

André
 
Hallo zusammen,

gibt es hier noch Intresse mal wieder eine Stammtisch in Erlangen und Umgebung zu besuchen?
Termin gibt es noch keinen da ja erstmal ein paar Leute zusammen kommen sollten.

Ich würde mich freuen mich mal mit gleichgesinnten zu treffen.

Grüße
 
Wenn die Sitzung ist, ist Geschoß sehr gut! Grüße von mir!
 
Bei forum-auto empfiehlt es sich immer, einen Rechtsklick auf gewuenschte Seite zu taetigen und "Linkadresse kopieren" zu waehlen, ansonsten bleibt in der oberen Seitenanzeige immer nur forum-auto stehen. Hier also der konkrete Link:
http://forum-auto.de/treffen.htm
Erlanger Saab Stammtisch Freitag 26. April 2013
stamtischerh.jpg

Wir treffen uns 20.00 Uhr in der Gaststätte "Kugler-Wirt" Dorfstraße 3., 91077 Großenbuch 2 km von Neunkichen am Brand.
Keine feste Gruppe jeder ist herzlich willkommen! Armin Kugler Tel. 0172/8834348
kugler.a@freenet.de


Hat der rechts parkende Dreituerer eine silberne 900er-Heckklappe auf dem Kopf, oder warum sieht das so merkwuerdig aus?
Und weisst Du, ob's denn den 85er Fuenftuerer 16V Turbo vom Lamm Lichtspiele-Theater noch gibt? Letztes Jahr im Mai war ja Schluss mit TUEV, ich hatte Bange, ob der nochmal ruebergerettet wird?!

@acron: Die Heckklappe befindet sich nur ueberm 900er, wenn Du durch die Verglasung siehst, ist Gruen im Hintergrund.
 
vielleicht steht dahinter noch ein 901er mit offener Heckklappe?
 
Zurück
Oben