Saab Fahrer - Umkreis Freiburg (im Breisgau) und Waldshut-Tiengen

Registriert
22. Juni 2010
Beiträge
72
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
TiD
Nabend liebe SAAB-Gemeinde,

Gibt es im Umkreis Freiburg im Breisgau und Waldshut-Tiengen Saab-Fahrer, die u.U. die Lust verspüren auf ein Treffen?

Gruß,
Chris
 
Was denn? Gibt es kein Interesse im ländlichen Gebiet einen Stammtisch zu gründen, oder ähnliches?
 
Vom Schluchsee nach Aarau ist es auch nicht allzu weit. Verschiedene Versuche die Feiburger und Waldshuter auch an den Stammtisch zu bringen sind bis jetzt im Sande verlaufen,
demnach dürfte das Interesse nicht allzugross oder die Terminkalender aufgrund anderer Prioritäten stets voll sein.
Wünsche Dir viel Erfolg mit deinem Aufruf, oder Du kommst auch mal zu uns. Bei Interesse PN, da bedingt durch Urlaub und andere Aktivitäten der Stammtisch nicht regelmässig stattfindet

Gruss 99 SR
 
Anfang Mai hatte es bei mir Klausuren geregnet bis vor wenigen Tagen *grins*

Ich persönlich wollte eigentlich nur weitere Treffen ins Rollen bringen.

Gruß
 
Hallo ich wäre auch an einem Stammtisch / Treffen Interessiert.
Allerdings habe ich erst jetzt danach gesucht und stelle fest, das in der Region Hochrhein (WT/LÖ mit den Nachbarn) wohl nicht so mit Interesse an Stammtischen ist.
Gruß
Ralf
Vielleicht tut sich noch was
 
Hallo ich wäre auch an einem Stammtisch / Treffen Interessiert.
Allerdings habe ich erst jetzt danach gesucht und stelle fest, das in der Region Hochrhein (WT/LÖ mit den Nachbarn) wohl nicht so mit Interesse an Stammtischen ist.
Gruß
Ralf
Vielleicht tut sich noch was
die Schweiz ist, aber schon in der Nähe! Oder?:biggrin::biggrin:
 
.....sonscht miasst ihr badener halt ins württembergische komma, do bassiert einiges....
...ihr hend ja schnelle audos.......
 
....die mutigsten von euch kommen morgen zu unserem stammtisch, es gibt surströmming.......
 
Den "Stinkefisch" würd ich schon gerne probieren, hab aber leider keine Zeit...
Zurück zum Thema: Da im Winter eher lotusfreie Zeit ist, würde ich sicher mal auf einen Stammtisch von euch kommen. Von Regio-Rider hatte ich diesbezüglich mal die Kontaktadresse erhalten. Irgendwann tauch ich sicher auch mal auf. Aber im Moment ist halt noch englische Leichtbaukunst angesagt. Samstag steigt die nächste Ausfahrt :biggrin:
 
........auf bald mal über den winter,.....
übrigens, ich fahr grad auch kein saab, sondern französische leichtbaukunst.......................................
 
Renault? Und ich dachte ein Saab wäre das, was man nie in der Garage stellt ;)
By the way, in Berau (nahe Waldshut) gibt es einen Laden, der sich "Alter Schwede" nennt. Wäre das nicht ein passendes Ziel für unsere Schätzchen?

Gruß, Chris
 
...zu franz. leichtbaukunst:::::::dyane....., das ist die ente, die von den panhard ingeniören nach der auflösung von panhard weiterentwickelt wurde.
panhard irgendwie auch wie saab?????die älteste autofabrik und 40 jahre später kennt die niemand mehr.
so gehts saab auch.............................
 
@uusikaupunki59:
Ich sehe als größtes Problem von SAAB die mangelnde Werbung in diversen Medien. Vor allem werden hauptsächlich negative Nachrichten verbreitet und NICHT die positiven... Irgendwo ist die ganze Geschichte schon recht traurig.

Liegt es nicht auch an uns wie wir zu SAAB stehen und ob wir unsere Meinung standfest beibehalten? Viele Menschen muss man erst von Marken überzeugen, ehe diese mit dem Gedanken spielen sich auf etwas neues einzulassen!
 
Zurück
Oben