SAAB Fahrer fährt Detektiv an

Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
280
Danke
8
SAAB
95
Baujahr
1972
Turbo
Ohne
Marburg:

Wegen Körperverletzung und Diebstahls ermittelt die Polizei gegen
einen 58-jährigen Mann aus Marburg. Diesem wird vorgeworfen, am
heutigen Tag gegen 11.40 Uhr, zwei Päckchen Lötzinn im Wert von etwa
34,-Euro gestohlen zu haben. Zwei Kaufhausdetektive eines Marktes in
der Straße " Im Schwarzenborn " beobachteten den Verdächtigen beim
Einkauf und wollten diesen nach Verlassen des Marktes überprüfen. Der
reagierte nicht auf das Ansinnen der Detektive und setzte sich in
seinen Wagen und parkte rückwärts aus. Um die Abfahrt zu verhindern,
stellten sich die Angestellten vor das Auto, allerdings mit fatalen
Folgen. Denn der Saab-Fahrer fuhr an und verletzte einen 34-jährigen
Detektiv. Der erlitt leichte Prellungen an Hüfte und Oberschenkel. Der
vermeintliche Ladendieb konnte kurze Zeit später im Rahmen der
Fahndung vor seiner Wohnung durch eine Polizeistreife festgenommen
werden.

Vom Diebesgut fehlt jede Spur .Der bisher unbescholtene Mann macht
keine Angaben zur Sache und wurde nach den polizeilichen Maßnahmen
entlassen.
Zeugen für den Vorfall melden sich bitte bei der Polizei in Cölbe,
Tel. 06421- 88140
 
der hatte wohl auch den Saab geklaut. Welcher Saab-Fahrer würde so was tun?
 
zweiundvierzig schrieb:
der hatte wohl auch den Saab geklaut. Welcher Saab-Fahrer würde so was tun?

Stimmt schon, aber andererseits können auftretende Defekte an einem SAAB schon mal ungewöhnliche Handlungen auslösen:
Beginnend mit leichtem Fluchen, bis hin zu Tobsuchtsanfällen mit Werkzeugweitwurf oder gar fluchtartigem Verlassen der Werkstatt unter Zuhilfenahme unschöner Worte.
Besonders Letzteres könnte zutreffen, da der SAAB-Fahrer offenbar nur eines wollte: schnell weg!
Auch, dass ausgerechnet Lötzinn das Diebesgut sein soll, könnte auf einen Fahrzeugdefekt hindeuten:
Zum Verzinnen der durchgerosteten Motorhaube:p ?
Zähne des Fensterhebers wieder Auflöten:) ?
Achswellentunnel löten:rolleyes: ?
SID beim Pixelfehler löten:o ?
Oder doch nur eine Verzweifelungstat:mad: ?
 
Oder die Reparatur eines Vergaser(flanschs)?
Versuche Dich zu erinnern
 
klaus schrieb:
Oder die Reparatur eines Vergaser(flanschs)?
Versuche Dich zu erinnern
??? Ich soll mich erinnern? Welcher Vergaserflansch?

Ich habe zwar gerade Vergaser-Probs mit meiner Sonett, aber...?!?!?!?
 
@turbostar:

*BRU - HAAAAAAAAAAAHAHAHAAAAAAAAAA :p :p :p
Ich bin auch schon wieder auf LSD...
 
Ibizanights schrieb:
@turbostar:

*BRU - HAAAAAAAAAAAHAHAHAAAAAAAAAA :p :p :p
Ich bin auch schon wieder auf LSD...

Jajajaja... nun habe ich es ja geändert! :p
 
Wenn du glaubst, es nervt jetzt weniger, hast du dich aber getäuscht.
Schöne Grüße
HansP
 
Dann geh mal in andere Autoforen.

Supra oder 3er BMW oder Golf/Prolo/Popel.
Da blinkt es permanent so ätzend in allen Avataren und Signaturen und überall sind grelle Grafiken, das der eigentliche Postingtext eher an das Kleingedruckte auf dem Beipackzettel von Aspirin Tabletten erinnert.

Das langsame Geblinke da oben entlockt mir nichtmal ein kurzes Zucken.
Fällt nur auf, weil dieses Forum sonst so sauber und statisch daherkommt (zum Glück).
 
Nun, ich fahre aber nun mal einen Saab und mich nervt dieses Geblinke kolossal, auch wenn ich Ziehmy seine Freude über seine schönen Autos (na ja, bis auf den Friseur-Turbo ;-) ) natürlich gönne. Außerdem bin ich anscheinend ja wirklich nicht der einzige, den es nervt.

Schöne Grüße
HansP
 
hansp schrieb:
Nun, ich fahre aber nun mal einen Saab und mich nervt dieses Geblinke kolossal, auch wenn ich Ziehmy seine Freude über seine schönen Autos (na ja, bis auf den Friseur-Turbo ;-) ) natürlich gönne. Außerdem bin ich anscheinend ja wirklich nicht der einzige, den es nervt.

Schöne Grüße
HansP

Hmm......

nunhabe ich die Geschwindigkeit schon heruntergesetzt, so dass die Bildchen sehr stressfrei wechseln. Hektik kann ich da nicht wiederfinden!
Eigentlich ist der "Friseur-Turbo" unser schönster und schnellster SAAB, aber dass über das Design immer wieder gemeckert wird, kennen wir ja schon.....

Nerven denn auch die anderen animierten Bildchen? Schwanzwedelnde Hunde, wehende Flaggen, drehende Mäuse usw...???
 
Ich denke, wenn man statt einem "harten" Wechsel eine Art Ueberblendung/Fading machen wuerde waere es schon angenehmer...

Gruss
Martin
 
Die nerven unauffälliger (Nerven tun sie aber auch), bei deinem Avatar ist es vor allem der Unterschied der Bilder in Form und Farbe, der immer wieder den Blick auf sich zieht. Verbunden mit dem halben Meter Signatur (Aber da bist du wirklich nicht der einzige) macht das überhaupt keinen Spaß, sorry.
 
Ziehmy schrieb:
...
Eigentlich ist der "Friseur-Turbo" unser schönster und schnellster SAAB, aber dass über das Design immer wieder gemeckert wird..


OffTopic:

Unabhängig von der Gestaltungsqualität des Mobils ist
der Begriff "Design" im Zusammenhang mit Farbapplikationen falsch gewählt.
 
hansp schrieb:
Nun, ich fahre aber nun mal einen Saab und mich nervt dieses Geblinke kolossal, auch wenn ich Ziehmy seine Freude über seine schönen Autos (na ja, bis auf den Friseur-Turbo ;-) ) natürlich gönne. Außerdem bin ich anscheinend ja wirklich nicht der einzige, den es nervt.
Schließe mich an.
Meine Augen wandern ständig auf das Avatar, Text wird zur Nebensache.
Vielleicht liegts aber auch an meiner geringen Konzentrationsfähigkeit :confused:
 
Ziehmy schrieb:
Hmm......

nunhabe ich die Geschwindigkeit schon heruntergesetzt, so dass die Bildchen sehr stressfrei wechseln. Hektik kann ich da nicht wiederfinden!
Eigentlich ist der "Friseur-Turbo" unser schönster und schnellster SAAB, aber dass über das Design immer wieder gemeckert wird, kennen wir ja schon.....

Nerven denn auch die anderen animierten Bildchen? Schwanzwedelnde Hunde, wehende Flaggen, drehende Mäuse usw...???

Es nervt nach wie vor.
Es gibt hier eine Gallerie,da kann man alle seine Bilder ausstellen und wer WILL KANN sie sich ansehen.Warum man nun dem gesamten Publikum in schneller Folge alle Bilder aufzwingen muss ist und bleibt mir schleierhaft-und so toll sind sie nun auch nicht.
Bleibst einstweilen auf der Ignorierliste-dann ist es tatsächlich WEG.
 
hft schrieb:
Es nervt nach wie vor.
Es gibt hier eine Gallerie,da kann man alle seine Bilder ausstellen und wer WILL KANN sie sich ansehen.Warum man nun dem gesamten Publikum in schneller Folge alle Bilder aufzwingen muss ist und bleibt mir schleierhaft-und so toll sind sie nun auch nicht.
Bleibst einstweilen auf der Ignorierliste-dann ist es tatsächlich WEG.

Naja, es ist ja ohnehin festzustellen, dass der Umgangston zwischen einigen Forennutzern härter wird, die Kritiken nehmen anscheinend auch zu, Toleranz und andere Sichtweisen scheinen nicht (oder nur wenig) akzeptiert zu werden.

(...und man bekommt negative Bewertungen für Themen, bei denen großes Interesse herrscht - na toll!)

Gut, dann werde ich mich aus diesem Forum zurückziehen.....

Tschau! :mad:
 
was geht den hier ab ?

Ziehmy verabschiedet sich
Guftie haut sich mit Kevin

ist euch der klimawechsel zu kopf gestiegen ?

bleibt locker jungs
 
Zurück
Oben