Saab Emblem auf Kofferraumdeckel

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Nachdem die Tage wieder schöner werden und die Sonne wieder scheint hab ich meine Anni mal wieder einem Frühjahrsputz unterzogen.

Also Waschanlage und teuerste Wäsche, Handpolitur etc.

Heute ist mir aufgefallen das die Wäsche anscheinend das Saab Emblem auf dem Kofferraumdeckel komplett weggewaschen hat. Da wo es sein sollte ist jetzt nur noch blankes Chrom und kein Troll mehr :(

Hat einer ne Idee wie ich das Emblem auswechseln kann (will die Heckleuchten nicht beschädigen in dem ichs irgendwie rausbreche) und was das Teil kostet (sollte ja net zu teuer sein).

thx!
 
SEAL schrieb:
...... und was das Teil kostet (sollte ja net zu teuer sein).

thx!

Da täusche Dich mal nicht....

Da ist wohl die Lackschicht abgegangen (ist wie eine Kunststoffschicht). Ist mir auch mal passiert, hatte nur das Glück, es rechtzeitig zu bemerken. Da habe ich es vorsichtig komplett abgezogen und wieder festgeklebt. Sieht aus wie neu...
Hatte wohl das Glück, dass es sich als "ganzes" gelöst hat...
 
Lustig, der Winter scheint ja viele "gefressen" zu haben. Meins ist auch verschwunden...
 
Jo, ich habe auch eins eingebüsst, allerdings vorne. :(

Machte glatte 17,00 Euro, die (wenigen) Saabs auf den Schrottplätzen waren alle schon entsprechend gefleddert .....
 
Meins (vorne) ist auch in der Waschanlage gestorben.
Aber was die so im allgemeinen noch selbst für alte gebrauchte haben wollen ist ja wohl ein Wucher.
 
Vorne & Hinten

Mahlzeit !

Ich hätte aus meiner "Schlachtung" noch beide Embleme, Emblemse, Emblems ?... auf jeden Fall sind noch beide da und auch zu haben...
Bei Interesse eben eine Mail... !

mfG
 
wie habt Ihr denn nun das alte runtergekriegt? Bei mir ist ja auch nur die Lackschicht ab, genau wie oben beschrieben, aber die Blechplakette selbst ist ja noch dran. Gibts einen Trick?
Gruß
Klaus
 
ist nur geklebt... hitze kann ich da nur empfehlen :lol

klebt aber wie sau!!!
 
Das ist so eine Art Schaumgummi Doppelklebeband / Folie mit dem die Embleme hinten draufgeklebt sind....
 
Zurück
Oben