Saab - Club Dortmund: Stammtisch am 20.07.2009 ab 19:30 Uhr

Registriert
16. Feb. 2007
Beiträge
392
Danke
625
SAAB
99
Baujahr
1984
Turbo
Ohne
:smile:Der Saab-Club Dortmund trifft sich immer am 3. Montag eines Monats ab 19:30 Uhr in der Gaststätte "Glück Auf", Heinrichstraße 81, 44805 Bochum. Der nächste Stammtisch findet am 20.07.2009 statt.:smile:
 
Junx,

warum muss man sich als Dortmunder Club eigentlich immer in Bochum treffen ??? Da stolpere ich jedes mal drüber !

Gibt´s in Dortmund nix, oder müsstet Ihr Euch nicht ehr Bochumer Saab-Club nennen ?:biggrin:


Nicht ganz ernst gemeinte Grüsse von einem Wochenend-Dortmunder.:ciao:

J.
 
Mir solls recht sein. DO liegt ja doch ziemlich am RANDE des Potts...:biggrin:
 
Stimmt ! - Bin bis Ende 2007 auch noch jeden Tag von Essen aus nach Dortmund hingependelt.

Jetzt sag bloss, die Essener sind Schuld, dass die Dortmunder nach Bochum müssen ??

Naja, so lang es nicht in Gelsenkirchen is, kann man´s ja noch vertreten !!!:biggrin:

Gruß nach meiner alten Heimat

J.
 
Junx,

warum muss man sich als Dortmunder Club eigentlich immer in Bochum treffen ??? Da stolpere ich jedes mal drüber !

Gibt´s in Dortmund nix, oder müsstet Ihr Euch nicht ehr Bochumer Saab-Club nennen ?:biggrin:


Nicht ganz ernst gemeinte Grüsse von einem Wochenend-Dortmunder.:ciao:

J.

Wir waren immer in Dortmund.Haben dort auch schon mehere Lokalitäten innegehabt.Sind nun aber etwas ausgewandert,weil ein nicht unerheblicher Teil unserer Mitglieder das Lokal in Bochum besser erreichen kann.Außerdem gibt es dort eine exelente Speisekarte zu sehr "freundlichen" Preisen!!!

Robert

P.S Der Club hat seinen "Dortmunder Namen" wegen des Gründungsortes-eben Dortmund-erhalten
 
Hallo Robert,

hab´s mir natürlich schon gedacht. - Und gerade, wenn man der westliche Teil des Ruhrgebietes auch noch im Einzug liegt, ist Bochum tatsächlich nicht schlecht.

Viel Spass beim nächsten Treffen, vielleicht schaff ich es ja auch mal, wenn ich mal unter der Woche im Ruhrgebiet sein sollte.

Gruss

Jochen
 
Zurück
Oben