Stammtisch Allgäu-Bodensee-Oberschwaben

Leute, der Zecher ist geschlossen wegen Renovierung ....Bis Mitte Februar
 
Sorry....Hotel ist geschlossen... :adore:
 
Das Hotel, wo wir letztens in Lochau waren mit dem Stammtisch - hab es nicht im Kopf - hatte Cameo ausgesucht.... ein paar Seiten vorher muss es zu finden sein 2014??? Du warst auch dabei..
 
ADRESSE FÜR ÜBERNACHTUNG - TREFFEN IM ZECHER
Wir gehen nicht mehr in den Zecher, nach der Unverschämtheit mit dem Zimmer (ekelhaft) haben wir das fest beschlossen. Den Rest habe ich auf Anraten von Rico gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Probierts mal zur Übernachtung mit dem Garni Adler in Sigmarszell Schlachters, hat nach einjährigem Komplettumbau letztes Jahr neu aufgemacht d.h. Schmutz kann da höchstens 1 Jahr alt sein.
Der Zecher hat bei uns in Lindau als Lokal eigentlich keinen schlechten Ruf, zum Hotel kann ich aber nichts sagen.
Alternativ als Lokal & Hotel wäre 100 Meter davor auf der linken Seite das Hotel Nagel, das vor drei Jahren vom Junior übernommen und umgebaut wurde. Ich hab da letztens sehr gut gegessen.
 
Sorry, Vorschlag war nicht als nörgeln gemeint, nur als Alternative für die vorherigen Antwortenden.
Also bis Freitag
 
Wir gehen nicht mehr in den Zecher, nach der Unverschämtheit mit dem Zimmer (ekelhaft) haben wir das fest beschlossen. Den Rest habe ich auf Anraten von Rico gelöscht...
Das war wohl ich.... schaue, ob ich dann mein Zitat auch noch lösche....
 
Der nächste Termin ist am Freitag, 27. Januar 2017 um 19.00 Uhr
im GASTHOF ZECHER in Lindau am Bodensee, 400 m vor der Österr. "Grenze"
Wer sich nach Vorarlberg "verirrt hat" muß notfalls tanken! :smile::smile::smile:

Die Plätze auf der Galerie sind reserviert für uns!
 
Na da will ich doch mal schauen ob ich es morgen auch nach Li schaffe.
Werd wohl erst heim und dann wieder runter fahren.... Mal schauen....


Das Hotel hat geschlossen! Das Restaurant hat geöffnet!!!! Steht da!!!
28134273gq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab HIER http://www.saab-cars.de/threads/langener-saabfahrer.9202/ gerade bissel gelesen und hab mir gedacht man könnte doch mal in diese Richtung nen Treffen/Stammtisch/Zusammensitzen machen.
Z.B. HIER http://www.adler-langen.at/de/willkommen/oeffnungszeiten Vielleicht gesellen sich ja paar vorarlberger Kollegen dazu? Hier lesen bestimmt ein paar mit....

Gerne aber auch erst gegen Frühjahr und/oder Sommer.

Ach ja.... Wenn man dort hin gehen sollte, unbedingt Kässpatzen vorbestellen!!!!!
Gsi-Berger-Käsknöpfle sind göttlich und das sagt nen Württemberger!
 
Kässpatzen wären heut Abend sicher auch nicht schlecht - sieht nach wie vor gut aus für heut Abend :ciao:
 
Tolles Wetter mit Sonne... hier bei uns gerade, macht doch direkt bessere Laune als das trübe Wetter ...

Cabrio :biggrin:
 
ich glaube die Plätze reichen nicht - mannomann - ich bin geblättet..... müssen die Galerie wohl anbauen:biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben