Stammtisch Allgäu-Bodensee-Oberschwaben

das essen kann ich nicht beuteilen, aber erstens, was hält euch davon ab, woanderst zu übernachten...wenn dort sooo schlecht ist?? und zweitens, dann mach einfach einen anderen Vorschlag, dann planst du das und das sehen wir ja ... oder???

Grundsätzlich hat Saaby65 recht, es ist doof, wenn man einfach nicht kommt und der Planer Plätze reserviert hat.... und für den Wirt auch schlecht, bei späteren Besuchen dann für uns weil wir keine Reservierung mehr bekommen!
Das mit den Reservierungen stimmt - ging uns genau so, als wir zweimal die Reservierungen übernommen hatten und dann nur mit der Hälfte der Teilnehmer (Saaby65 und wir) am Tisch sassen!
 
Damit sich Jeder einstellen kann - der nächste Termin wird der 25.11. sein - ich denke wir werden dann mal wieder "Gasthof zum Zecher" / Lindau-Zech ins Auge fassen.... (von Meeresgetier, über gut bürgerlich, bis hervorragende, große Pizzen alles im Angebot...)
Der Termin steht - 19:00 Uhr - bitte um Zusagen bis 10.11.2016 - danke
 
wenn das Wetter gut ist, komm ich.... nicht bei Schnee und son Zeugs
 
schade....nur noch Sommerstammtisch?
 
Ich wäre wenn dann kurzfristig gekommen...
Je nach dem wann ich Feierabend habe..

Wobei ich gestehen muss, ich war schon lange nicht mehr im Forum.
 
Wünsche hier schonmal geruhsame Festtage und einen beschwingten Übergang in 2017. Allzeit gute Fahrt und man sieht sich nächstes Jahr!

P.S: hat noch wer nen freien Stellplatz?
 
Meine Oldies haben Winterpause und wenn möglich komme ich stilgerecht daher, oder lasse es.

@scotty hätte ich einen Stellplatz, dann noch ein Sääbchen mehr ;-)
 
Wünsche hier schonmal geruhsame Festtage und einen beschwingten Übergang in 2017. Allzeit gute Fahrt und man sieht sich nächstes Jahr!

P.S: hat noch wer nen freien Stellplatz?
:top:,
dir und den anderen auch alle Gute!
Rico, bist Du zwischen den Jahren mal greifbar, muss Dich mal wegen hängendem Himmel und/oder glichzeitigem Scheibentausch interviewen.

Stellplatz habe ich leider auch keinen zuviel...

Schöne Grüße,
Christian
 
Januar 27.01. Stammtisch - hat jemand Interesse?

EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN GUTES JAHR 2017!!!!
 
Das wünsch ich auch allen :top:

Ich würde wohl kommen wollen :smile:
 
Einen guten Rutsch ins neue Jahr auch von uns!
Falls Fremdfabrikate zugelassen sind und es uns mit den Kids ausgeht, ja!
 
Im Winter sind immer Fremdfabrikate zugelassen - spricht ja für das Brutverhalten der Species Saab....:biggrin:
 
Leute von uns dreien auch alles Gute, einen tollen Rutsch und ein glückliches, gesundes und saabiges Neues Jahr
 
Der nächste Termin ist am Freitag, 27. Januar 2017 um 19.00 Uhr
im GASTHOF ZECHER in Lindau am Bodensee, 400 m vor der Österr. "Grenze"
Wer sich nach Vorarlberg "verirrt hat" muß notfalls tanken!
:smile::smile::smile:

Die Plätze auf der Galerie sind reserviert für uns!
 
Habe vor, zu kommen. Zech im Zecher in Zech, da kann ich nicht anders.
 
Zurück
Oben