Ausstattung - Saab Bumerang Lenkrad

Registriert
11. März 2017
Beiträge
161
Danke
67
SAAB
96
Baujahr
1973
Turbo
Ohne
Ich habe heute ein mir bisher unbekanntes Lenkrad gesehen. Mir kommt es etwas groß vor kann natürlich auch sein das das nur Einbildung ist. Scheint ein original Saab Lenkrad zu sein, aber gehört es auch in den 900? Weiß jemand von euch was über das "Bumerang Lenkrad"?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180920-084637~2.png
    Screenshot_20180920-084637~2.png
    1,1 MB · Aufrufe: 93
Hello,
Steht im Zubehörkatalog 1989. ist ein Originalteil.

Viele Grüße
Manfred
 
Habe ich auch seit Jahren in meinem 900 Sedan.
Gibt jedoch Unterschiede - bei manchen Ausführungen geht der Boomerang auch zur anderen Seite.

Aufpassen muss man auch bei der Lenkradnabe, da sehr frühe 9000 dieses Lenkrad auch zur Auswahl hatten.
Der Blinkerrücksteller funktioniert nicht wirklich gut mit 9000er Nabe im 900.
 
Danke für die Infos. Falls jemand eines loswerden möchte kann er sich gern bei mir melden.:top:
 
Zurück
Oben