Saab 96/V4 Karosserie als Teileträger oder zum Wiederaufbau!

Registriert
26. Juni 2007
Beiträge
5
Danke
0
SAAB
9-3 I
Turbo
FPT
Hallo Leute
Ich habe eine gut erhaltene Saab 96/V4 Karosserie

Eigentlich ist alles da bis auf der Kofferaumdeckel... Wenig Rost. In Teilen zu verkaufen oder gesamt.... Anfragen bitte hier oder per PN

Günstig abzugeben... wegen mangel an Zeit :(

Standort bei zwischen Bremen und Osnabrück...49

Über einen vernünftigen Preis wird man sich einig... gerne gesamt!

Motorhaube ist auch dabei nur nicht auf dem Bild
Weiter Bilder auch gerne per Mail
MFG
Jens
 
Ist das Herstellungsjahr '72 oder '77? Konnte es nicht so genau erkennen...
Teil mir doch bitte in einer PN mal grob mit was die ganze Chose kosten soll.
Weitere Bilder auch gerne an maximilian.bauch(at)gmail.com Ein Freund hat sich mit seinem 96er etwas , naja sagen wir "vergriffen" und für ihn wäre das wohl eine gute Möglichkeit den kleinen Fehler glatt zu bügeln.
 
...am besten in Teilen Verkaufen!!!

Moin Jens,

Ich bin gerade dabei, meinen 96er mit H-Kennzeichen anzumelde. Muß aber noch einiges gemacht werden. Ich interessiere mich für das schöne silberne Heizungsgebläse, und evtl. noch einige andere Teile. Ich komme aus Osnabrück wo steht denn der Wagen?

Viele Grüße,
Tobias Kötter
 
...wo steht denn der Wagen?

JensHG72 schrieb:
Standort bei zwischen Bremen und Osnabrück...49

Ich würde sagen, das Auto steht bei dir in der Nähe... :biggrin:

Original ist das Heizungsgehäuse übrigens grau, ein Fendt-Grau paßt perfekt vom Farbton. Kann man auch recht einfach aufarbeiten. Heizungsgehäuse ausbauen, entrosten und dann neu lackieren. Ist keine große Arbeit und sieht dann wieder gut aus!

Gruß,
Erik
 
Hallo
Also die Fahrgestellnummer ist 96773006213 somit wohl ein 77er 96 Saab..

Das Fahrzeug steht in 49699 Lindern

Als Verhandlungsbasis für alles würde ich 350 EURO in den Raum werfen... wobei das als Basis gelten sollte... Klar lässt sich über den Preis reden... ansonsten auch über Einzelteile.. :)

Natürlich habe ich auch nix dagegen wenn einer mehr geben möchte :D

@Turbok..

Also wenn es mehrere Sachen sein sollten könnte ich Dir auch entgegen kommen... bin des öfteren in Münster/Steinfurt und könnte gegebenenfalls auch die Teile vorbeibringen...
 
Jungs... das gehört in den Marktplatz.... und nicht öffentlich diskutiert...
 
Wie schon erwähnt der Preis ist absolute Verhandlungsbasis

@Turbok

Also Teile wären natürlich auch machbar... sag was Du brauchst... und ich schicke vorab Fotos damit Du genau weisst was daran ist und was nicht.... etc.. würde die aber auch vorbeibringen... dann könnte ich mal einen Blick auf einen 96 werfen der noch ganz ist... :smile: :biggrin: diesen habe ich leider nicht ganz gesehen... finde ihn aber schön... mir fehlt dazu das Geld...

Ich selber werde aber wohl von Volvo V70 dann auf einen 93 Saab umsteigen... die Diesel interessieren mich doch sehr... :cool:
 
Wie schon erwähnt der Preis ist absolute Verhandlungsbasis

@Turbok

Also Teile wären natürlich auch machbar... sag was Du brauchst... und ich schicke vorab Fotos damit Du genau weisst was daran ist und was nicht.... etc.. würde die aber auch vorbeibringen... dann könnte ich mal einen Blick auf einen 96 werfen der noch ganz ist... :smile: :biggrin: diesen habe ich leider nicht ganz gesehen... finde ihn aber schön... mir fehlt dazu das Geld...

Ich selber werde aber wohl von Volvo V70 dann auf einen 93 Saab umsteigen... die Diesel interessieren mich doch sehr... :cool:


der SAAB 93 läuft mit Diesel total beschissen.......dafür könnte man sich (theoretisch) das beimischen des Öl sparen.......:cool::rolleyes:
 
... auf einen 93 Saab umsteigen...
Was stellt man sich im Bereich '95, 96, Sonett' wohl unter einem 'SAAB 93' vor?
der SAAB 93 läuft mit Diesel total beschissen...
EXAKT! Denn 'SAAB 93' mit Dieselmotor gibt es nicht.
...dafür könnte man sich (theoretisch) das beimischen des Öl sparen.......:cool::rolleyes:
JENAU! 93er nur mit 'RengDengDeng'

Mensch Jung !!!
Wenn hier, im historischen SAAB-Bereich, die Unterscheidung zw. automobilen Kostbarkeiten (93 & 95) und GM-Massenware (9-3 & 9-5) nicht funktioniert ...
 
OK ja ich meinte einen 9-3 das war aber nur eine Info für einen evtl. Saab kauf wenn mein V70² dann weg ist...

Es geht hier um Saab 96 Teile im eigentlichen Sinn
 
Zurück
Oben