Saab 9000i Bj. 1989

Registriert
08. Sep. 2007
Beiträge
21
Danke
14
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
T...Turbolinchen
:heeeelllllooooo:

Hallo zusammen,

also, dann will ich mich mal an die Regeln halten und mich vorstellen:

Ich bin 43 Jahre alt, liegend 1,84 Meter lang (stehend zieht der Bauch etwas an meinem Körper...lol). Ich war mal Strassenköterblond, aber mittlerweile ist das mehr so der Effekt von ner Marmorfarbenen Arbeitsplatte, mit so einigen grauen Stellen. Ich lebe in dem schönen Städtchen Solingen.

Tja, da bin ich nun seit ein paar Tagen Besitzer eines Saab 9000i, Bj. 12/89. Bin 3. Besitzer und Wagen sieht aus, wie aus dem Ei gepellt. Null Rost, Lack gut, alles gut...

Nachdem ich ja schon viele Wagen gefahren habe, muss ich zugeben, dass dieser in Sachen Zubehör, fast alles bisher dagewesene übertrifft. Der Wagen, den ich gekauft habe, gefiel mir schon beim ersten Ansehen über den Zaun und wir sind auf Anhieb Freunde geworden. Er hat so einige elektrische Schönheitsfehler, aber nachdem ich mal hier so probeweise rumgeschnüffelt habe, denke ich, dass man mir dabei sicherlich weiterhelfen kann.

Liste folgt... :biggrin:

Ich konnte ihn (ich denke) günstig für 300 Euro, incl. 8 Monate TÜV und AU kaufen und hab auch gleich zugegriffen. Ok, die hohe Schadstoffklasse hat mich schon etwas geschockt, aber dafür wird es sicherlich irgendwann auch ne Lösung geben -hoffe ich. Na ja, aber dafür hat er 4 neue Reifen und nen neuen Auspuff...

Ich werde Euch sicherlich mit der einen oder anderen Frage nerven, aber dafür sollte so ein Forum ja da sein.

Na, dann schaun wir mal, was alles für Probleme mit ihm auftreten....

Jetzt mach ich erst mal die Liste mit meinen Fragen fertig.... :tongue:

Gruss aus Solingen
 
Biiiiiillldddeeeeerrrr!!!!!
 
Zurück
Oben