SAAB 900 i 16V

Zu den Bildern oben kommen mir nur Hardys Zeilen aus dem Gelben Forum in den Sinn ...
Dank eines hier schon mehrfach genannten Schweißers und etwas von Verformungen auf dem Nürburgring verschont gebliebenen Bleches ist da schon längst wieder alles im Lot.
 
Und im Vergleich zu den vorderen Kotflügeln oder das Ersetzen einer hinteren Seitenwand ist die Längsträgerreparatur doch als eher GÜNSTIG zu betrachten.
 
... oder das Ersetzen einer hinteren Seitenwand ...
Selbst das wurde in selbiger Halle von selben Schweißer mit Blech aus dem selben Schlachti - jedoch an einem anderen 900er - schon erfolgreich erprobt. :smile:
 
Dank eines hier schon mehrfach genannten Schweißers und etwas von Verformungen auf dem Nürburgring verschont gebliebenen Bleches ist da schon längst wieder alles im Lot.

Das will ich wohl meinen. Nicht, dass damit das Ende der Fahnenstange schon erreicht wäre...
 
Zurück
Oben