Kaufberatung - Saab 900 2.0i/16V Bj. 89 aus Brakel bekannt?

Bin zwar kein Experte, aber wenn das alles stimmt, was der Verkäufer schreibt, dann ist der Preis gut.
Allerdings dürfte das Auto nach der Beschreibung schon stark rostgeplagt gewesen sein. Würde daher insbesondere den Scheibenrahmen vorne prüfen, nicht dass es beim Wechsel der Scheibe zu einer unangenehmen Überraschung kommt. Ansonsten nach Kaufberatung hier im Forum alle neuralgischen Stellen sorgfältig prüfen.
 
Der Scheibenrahmen ist beim 900 CC ( da im Gegensatz zum CV nicht verklebt) keine typische Problemzone.
 
Kenne ihn nicht, aber wohne etwa 25km entfernt.. Wäre mein Auto derzeit fahrfähig, hätte ich da mal vorbei schauen können - aber da muss ich noch etwa eine Woche warten leider.
 
Ich kenne den Verkäufer, den Wagen eher nicht.

Nimm einfach mal Kontakt zum Verkäufer auf, so wie ich ihn kennengelernt habe wirst Du eine ehrliche Zustandsbeschreibung bekommen.

Gruss Thomas
 
Vielen Dank für die Infos. Ich werde mal diese Woche vorbeischauen!
 
Ist von mir auch nicht soo weit, ca, 40 km. Lasset uns eine Versammlung organisieren *g*.
 
Ich kenne den Verkäufer, den Wagen eher nicht.

Nimm einfach mal Kontakt zum Verkäufer auf, so wie ich ihn kennengelernt habe wirst Du eine ehrliche Zustandsbeschreibung bekommen.

Gruss Thomas

Hi ul, auch lange nicht mehr gesehen...wo steht der denn nun in ESW oder in Brakel?
 
Können wir gerne machen. Wann passt es dir?
 
Hi ul, auch lange nicht mehr gesehen...wo steht der denn nun in ESW oder in Brakel?

Hallo Ingo,

nach meinen Info´s steht der Wagen in Brakel + 5km. Wurde mir wohl schon vor dem Inserat angeboten. Ich suche aber eher Turbo und vor allen Dingen einen 5 Türer!

Wenn Dich der Rückweg über Höxter führt, geb ich nen Kaffee und nen Keks aus.
 
Ha, du bist ja lieb....das hatten wir ja schon länger im Sinn...mein Gunnar muss entweder generalüberholt (Sch(w)eissarbeiten) oder demnächst erstmal abgemeldet werden. So gibbet jedenfalls erstmal keinen TÜV mehr.
Eine weitere Baustelle kann ich mir grad nicht ans Bein binden, da fehlen Platz&Geld. Suche vorranging (Rest)winterschlampe mit TÜV - daher ggf. auch mal Fremdfabrikat. Saab scheint es inzwischen nur noch ohne TÜV oder (zu) teuer zu geben.
 
Zurück
Oben