Saab 90

Registriert
04. Jan. 2007
Beiträge
577
Danke
23
SAAB
weiß nicht
Turbo
Ohne
Hi,

hat hier eigentlich noch wer einen Saab 90? Meiner ist aus Sept 1984, der 234 überhaupt gebaute.

Schläft momentan, wird 2013 fürs H-Kennz vorbereitet ;-)

Also meldet euch mal werrn Ihr noch einen Saab 90 habt.

Andre
 
Besitze zwar keinen Saab 90, aber toll das es auch für dieses leider eher ungeliebte Zwittermodell Fans gibt.
Lass doch mal Fotos von deinem 90 sehen.
 
Hier isser

Da isser:
 

Anhänge

  • Saab90.jpg
    Saab90.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 117
Sieht gut aus!
Finde auch das die Minilites auf dem 90 besser aussehen als auf nem 900.
 
klasse teil!!!

@bilder: da geht doch wohl mehr :rolleyes:
 
Sehr schick!
Hatte mal einen in platinblaumetallic!!
 
Feines teil :-)
 
Ich hatte mal einen in Rosenquartz. Gekauft für 1€, weiterverkauft für eine Kiste Wein...
 
Herrlich! Ein super Teil.

Ausserdem auch sehr löblich, dass sich jemand auch den "Exoten" der SAAB-Familie annimmt. Sonst haben wir in ein paar Jahren nur noch schwarze 16S herumfahren...
 
Martin, war der nicht grün. . ? Irgendwo gelesen. . . War das der, mit dem du den fatalen Crash in Berlin hattest?
 
@ Airmate Radnabenkappen

Jo 23 Mark oder € je stück, aber vorsicht bei den echten minilites (meine)muss mandie mit silikon einkleben, bei den die saab verkauft hatte (minilite opik) haltens auch sol
 
Hi,

hat hier eigentlich noch wer einen Saab 90? Meiner ist aus Sept 1984, der 234 überhaupt gebaute.

Schläft momentan, wird 2013 fürs H-Kennz vorbereitet ;-)

Also meldet euch mal werrn Ihr noch einen Saab 90 habt.

Andre

Da könntest du mir eigentlich die Minilites bis 2013 ausleihen.
 
Zurück
Oben